|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Motor passt noch in Four Winns Sundowner 195
Hallo, habe da mal eine frage welcher motor noch in das Four Winns Sundowner 195 passt, momentan ist ein omc cobra 3.0 verbaut, leider habe ich heute nicht aufgepasst und mir sind alle dichtungen verbrannt.
nun habe ich aber keine lust wieder massig geld in die reparatur zu stecken und wollte mir gleich einen neuen motor zulegen. |
|
Ein kleiner V8 sollte passen.
Ein V6 macht aber mehr Sinn. P.S. Herzlich willkommen im
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
cobra 3,0 ist doch auch ein V6
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
also v8 sollte es nicht werden
welche modelle sind denn empfehlenswert bzw. passen ohne umbauarbeiten ?! wäre auch nicht schlecht wenn der z- antrieb der alte bleiben kann, halt nur den motor tauschen. |
|
||||
|
||||
Naja, da war ich völlig daneben, 3,ol aus 4 töpfen ist aber auch ein wenig grottig
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße vom Oberrhein Joachim
|
||||
|
||||
Nimm einen 4,3er MPI
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
Themen-Optionen | |
|
|