![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
weiß jemand wie ich wasserflecke von meinen autositzen wieder entfernen kann...musste mich bootbedingt kurz mit nasser badebüx reinsetzen,und jetzt sieht man da so ein hässlichen rand...wie krieg ich das wieder weg?
|
||||
|
||||
![]()
Leder oder Textilbezug
|
||||
|
||||
![]()
textilbezug...
|
||||
|
||||
![]()
...das Problem kenne ich leider auch...wollte es am Ende der Saison angehen...
ist Tepichschaum eine Lösung ?
|
||||
|
||||
![]()
teppichreiniger meinte mein vater heute auch schon...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit Essig,
danach mit destiliertem Wasser und Teppichschaum.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Eimer Wasser mit einem nicht- oder wenig schäumenden Reinigungsmittel. Den arbeitest du in das Polster mittels einer kleiner Bürste oder Schwamm ein bis der Sitz gut Triefend ist. Dann mit einem kräftigen Naßsauger das Wasser wieder Rausziehen und 2 Stunden mit offenen Fenstern in die Sonne stellen. Negativer Nebeneffekt: Du machst den Beifahrersitz und die Rückbank auch noch sauber weil du dann siehst in was für einem dreckigen Wagen du bisher gefahren bist ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|