![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
morgen fahre ich "endlich" nach Krotien, ich würde gerne auf RAB oder KRK Kranen und meinen PKW, sowie Trailer auf einem Bewachten Parkplatz abstellen. Über entsprechende Tips würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße an alle die es "leider" schon hinter sich haben. Gerstu
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Ich habe Jahre hindurch mein Trailerboot in KRK/Marina Punat gekrant das Fahrzeug im bewachten Marinabereich und den Trailer in einem versperrten Parkplatz für Trailer gegenüber der Marina abgestellt. In Rab kenn ich nur die Marina Sup. Draga, wo der Jahresliegeplatz meines jetzt größeren Bootes ist, da ist das Kranen möglich, aber das Abstellen von Fahrzeug und Trailer wegen des kleinen Marinabereiches oft nicht möglich. In Rab Stadt gibt es einen Kran aber keinerlei Abstellmöglichkeiten, außer in diversen Trockenmarinas, aber da können andere mehr darüber berichten. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg und Dieter,
vielen Dank für die Beiträge nun kanns ja los gehen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit ! Gerstu
|
||||
|
||||
![]()
..schönen Urlaub... in Rab....
bei mir ist`s noch nicht ganz sicher.. ich fahre auf alle Fälle Mitte September nach HR.. werde aber evlt. doch in Istrien bleiben.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Du kannst natürlich auch in meiner Werft auf Krk kranen und den Wagen dort abstellen - ist sicherlich billiger als Punat, was bekanntermaßen die Apotheke der Adria ist (preis- und arroganzmäßig).
Allerdings: Kranen ist o.k. den Wagen kannst Du dort abstellen aber aufpassen tut sicherlich niemand drauf, von Versicherung ganz zu schweigen. Die hygienischen Bedingungen in meiner Werft sind unter aller Sau, aber die Kneipe ist klustig: BRODOGRADILISTE KRK mitten im Stadthafen von Krk Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
vielen Dank wir sehen uns ja sicherlich noch. Einen schönen Urlaub Gerstu MY BACCARA
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
das Kranen in "Deiner " Werft klappt nicht so toll bzw. muß mann jede Menge Zeit mitbringen. Beim Reinkranen habe ich 2 Std gewartet und beim Rauskranen fast 4 Std. Der Preis für einen 20 Fuß Bayliner war 250 Kuna pro Aktion also 500 Kuna. In Punat kosten beide Aktionen 495,-- (wenn man beide sofort bezahlt). Dort wird sofort gekrant. Also keine Wartezeiten bzw. nur solange bis man an der Reihe ist. Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Croatienfreunde,
nach 3 Wochen Croatien Punat > Cavtat > Punat ca. 600 NM bin ich heute "leider" wieder in meinem Heimathafen eingelaufen. Übrigens die URIGSTE Marina war auf Rab die Svetarska Draga mit Schwimmsteg, und den netten älteren deutschen Herrschaften. Ich wünsche allen noch viele Sonnentage zum Boot fahren. G
|
|