|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bundesliga Saison 2010/11 Tipprunde
Moin, ich war mal so frei
und habe bei KickTipp eine Tipprunde für`s Boote-Forum eingerichtet. Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte. Die Fußball- Trööts laufen ja ganz gut.. einfach anmelden und tippen..... eure Meinung? http://www.kicktipp.de/boote-forum/ |
|
||||
|
||||
...auch wenn ich es so nicht mag. Am Ende werden die Bayern Meister....
|
||||
|
||||
Ne....St. Pauli.....
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
ich bin dabei
|
||||
|
||||
ich hab zwar kaum Ahnung von Fussball, aber tippen kann ich gut
Ich hab mich einfach mal angemeldet gruss lars
|
|||
|
|||
MallorcaMichael ist auch dabei.....
schön WER noch?????? |
|
||||
|
||||
Gute Idee, da mache ich mit
|
||||
|
||||
Coole Idee!
|
||||
|
||||
Bin dabei, hab zwar keine Ahnung, aber wer weiss!
Geändert von PIEP-Köln (21.07.2010 um 15:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dabeiiiii
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Na das ist doch schon mal was .....
Paul hat sich wie ich sehe noch nicht angemeldet (Oktopus- Orakel) und wenn ihr alle eure Farben zeigt.... |
|
|||
|
|||
Männer, nur mal so nebenbei......
ich war am vergangenen Freitag im Stadion...... Seit fasst einem halben Jahr laufe ich einer Dauerkarte hinterher, absolut keine Chance.... Nun....... gehört seit einiger Zeit zu unserem erweiterten Bekanntenkreis die Catering- Verantwortliche der FC St. Pauli Service GmbH und man kann es nicht glauben....... eine Einladung der Service GmbH ermöglicht es einem------ im VIP- Bereich sogar Astra aus Gläsern zu trinken Die GUTE war sogar so nett ..... mich ein wenig in den heiligen Gemäuern rumzuführen.... Jetzt bin ich natürlich angefixt und hoffe noch das eine oder andere mal mir ein 1. Bundesligaspiel des FC St. Pauli von der gleichen SitzPosition ansehen zu können Und...... Corny Littmann...... am Tresen stellt man sich an mein Bester |
|
|||
|
|||
jetzt hat mit Dir und dem Rock´n´Roller das ja schon 2 St.-Pauli-Fans
gruss lars
|
|||
|
|||
Lars, nicht sabbeln ...............
deine Farben bitte und bitte nicht die Bayern |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin ja kein "Fan" vom Fussball oder einem Verein, aber wenn ein Verein gewinnen möge, dann bitteschön der HSV (sorry, Pder, das Bild musste ich mal von Dir ausleihen ...) gruss lars
|
||||
|
||||
Oh da schließ ich mich gleich "vollinhaltlich" an - keine Ahnung und HANSA ist ja nicht mehr Dann eben HSV. liegt am dichtesten dran
|
|
|||
|
|||
Na siehste Großer, jetzt hast du ein zu Hause......
die Wahl ist natürlich fraglich |
|
|||
|
|||
und Leute wir haben hier einen zweiten Paul unter uns
MallorcaMichael hat den Abstieg der Rostocker voraus gesagt..... |
|
||||
|
||||
@oktobernull2
Ich werde morgen Abend deine Paulianer anfeuern...spielen in meiner Nachbarschaft ein Freundschaftsspiel...und ihr habt ja 2 "Leihgaben" von uns...die kriegen ihren eigenen Applaus...
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich bin der Schleikicker, und.....
|
|
||||
|
||||
ach, einer muss sich doch trauen
|
|
||||
|
||||
Bäh, pfui Spinne!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
ich hole den trööt mal wieder hoch.... in der Hoffnung auf noch ein paar Mittipper
|
|
||||
|
||||
Wer möchte noch, geht doch bald los.
|
|