|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regler/Gleichrichter DT40C ex BW
Hallo Zusammen,
ich weis das dieses Thema schon öfter behandelt wurde, allerdings habe ich immer noch ein Problem. Vereinfacht gefragt : Welches Kabel verbinde ich mit welchem. Habe dafür 2 Bilder eingestellt, um das Problem zu verdeutlichen. Das eine zeigt die Kabel aus dem DT40, das andere die eines Regler/Gleichrichters aus einer Suzuki DR650. Für den Suzuki habe ich einen Schaltplan aus dem Forum für die DR leider keinen. Wahrscheinlich geht rot und schwarz vom Regler andie Batterie aber was ist mit den anderen, kann man evtl bei Fehlversuchen die CDI Einheit oder was andersam Motor kaputtmachen. Bin für alle Hilfen dankbar. Habe auch schon woanders gefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht sind aber auch alle im Urlaub. Bis dann Dirk |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielen Dank,
das war was ich brauchte, die Gelben bekommen alle Kabel des DT und Rot und Schwarz gehen zur Batterie, brauche ich da noch eine Sicherung, wenn ja welche Größe, weis das jemand? Braun geht zur Zündung, d.h. ich isoliere es und las es hängen oder? Bis dann Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|