|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Ersatzteile Bj.86
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und meine Anmeldung war eine Verzweiflungstat! Ich benötige für meinen Mercuriser Motor, 3,0L 140PS, Bj.86 einen Kühlwasserschlauch. der Kühlwasserschlauch ist hinten , also nähe der Spiegelplatte am Servolenkungsölkühler angeschlossen und geht dann oben neben dem Ventildeckel nach vorne. (keine Ahnung was da vorne alles ist) der Schlauch hat einen 90 Gard Winkel, auf einer Seite einen Innendurchmesser von 15 mm und auf der anderen von 20 mm. Wo kann ich so einen Schlauch erhalten ? Ebenso will ich meinen Warmwasserspeicher über das Kühlwasser der backbord Maschine (ohne Servolenkung) erhitzen. Auch so einen Anschlussatz soll es nicht mehr geben. Wo kann ich so einen Anschlussatz erhalten ? Meine Händler hab ich schon gefragt, alle mit der Antwort: nicht mehr lieferbar. |
|
||||
|
||||
Ruf mal Cyrus (den Chef des Forums) an, der wird Dir sicher helfen können.
Seine Nummer findest Du im unten stehenden Link. http://www.boote-forum.de/member.php?u=3
|
|||
|
|||
Antrieb zum Servoölkühler? Gibt 2 verschiedene, …….Motornummer? Hinten: der Kunststoffanschluß vom Antrieb: Schlauch vorsichtig! Ab, ev, seitlich einschneiden! Wenn der Kunststoff bricht: Problem! Neuen: mit z.B. Hirchtalgstift innen einreiben, damit er leichter draufgeht. die beiden Schlauchschellen ook? Frag mal Cyrus…..
|