|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder von euren Bootsaufklebern !!!
Hallo,
da ich mir überlege ein paar Bootsaufkleber an Steurbord und Backbord zu kleben, da mir meine "Seitenwände" einfach zu kahl aussehen, wollte ich mal euch um Rat fragen um mir ein paar Inspirationen zu holen. Wäre schön wenn ihr hier ein paar Bilder von euren Bootsaufklebern/ Beschriftungen und der gleichen einstellen könntet. gruß Patrick |
|
||||
|
||||
gern... passend zum Bootsnamen...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
aber nur weil ich immer gefragt werde,
wie ich mit dem Boot aus Berlin nach Süddeutschland komme
|
||||
|
||||
Geh doch einfach zu einem Maler Deines Vertrauens, sag ihm, er soll Dir ein gescheites Design um Deinen Bootsnamen malen.
Dann gehst Du damit zum Aufkleberdrucker Deines Vertrauens, sach ihm: "Mach mal so groß wie geht..." Und fertig.
|
||||
|
||||
Das ist meiner
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tipp. SIeht ja wirklich klasse aus |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich fand' die "nackigen" Seiten auch immer zu langweilig für ein Sportboot.
Daher haben wir unsere Malibus immer mit dem sog. "Patriotic Decal" bestellt, einem Tribal in den Farben der US-Flagge. 2004 ... ... 2006 ... ... und 2010 (Als das Bild aufgenommen wurde, fehlte noch der "Malibu" Schriftzug, der drüber geklebt wird.) Grüße, David
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö, darf man nicht.
Lasst Euch von den Malern und Aufkleberdruckern Eures Vertrauens beraten. Da sind hier im Forum schon einige fähige Leute unterwegs. Ach egal, ob erlaubt: fragt einfach Jörg "Freibeuter" (Maler), und Ulli "Hexe-Crew" (Aufkleber)
|
||||
|
||||
Habe mein Boot auch über den Winter beklebt / bekleben lassen.
War ein Haufen Arbeit. Leider nur Handyfotos. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach quatsch!!!! Das warst du??? Dann bist du jeden Abend an mir vorbei gefahren..... Immer an der Segelschule Plau raus oder? Da war ich die letzten 12 Tage und habe dein Boot abends immer gesehen... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
@pochi de
sieht super aus , gibt´s die Schachbrettfolie schon fertig oder muß man jedes Quadrat einzelnt kleben... Mal im Ernst, kannst du mir mehr Infos über die Bezugsquelle der Folie zukommen lassen? |
|
||||
|
||||
sieht ja wirklich spitze aus !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Quadrate sind alle geplottet. Nur das schwarze ist geklebt, das weiße ist Gelcoat. Macht jeder gute Autofolierer. Die Quadrate hatten wir vorbereitet auf 3x3 glaube ich, ging natürlich nur auf großen Flächen. Alles andere ist einzeln geklebt (z.B. über der Scheuerleiste)!! Ich glaube die Folie war von Avery, ist aber für dieses Anwendungszweck geeignet (Boote, Autos, angeblich 7 Jahre UV beständig usw.). Grüße Stefan
Chris Craft Stinger 222 Geändert von pochi_de (27.07.2010 um 22:26 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Leute ich suche eine Piratenflagge als Aufkleber!!! 1m mal 1m ca!Wer weiß wo man sowas her bekommt?Danke grüße stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag mal den hier... http://www.lax-design.de
|
|
Zitat:
Wie lange halten die Kleber?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ist aus dem gleichen Material wie alle anderen (guten)
Bootsaufkleber auch. Bloß nicht als Schriftzug geplottet, sondern als Karo.
|
||||
Ich habe nur den Namen, Heimathafen und Kennung als Aufbackser
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
das musste ich zwei mal lesen.....
|
||||
daher ja auch mein Rufzeichen oben rechts. Sowas höre ich dann von der Polente
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
ich hätte beinahe geschrieben bis sie sich ablösen...
mal im ERNST, ist doch sicher die gleiche Folie wie die mit der man Autos beklebt
|