|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpha One2
Hallo kann mir einer sagen wie der Lenkhebel am Lenkzapfen fest ist?
Wenn die Mutter von der Schraube ist geht die Schraube dann so raus oder ist die noch in den Lenkarm geschraubt? |
|
||||
|
||||
Der Lenkarm ist drauf geknebelt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Weis keiner wie ich die Scheaube raus bekomme,oder geht der Lenkarm mit der Schraube ab wenn ich noch die obere Mutter ab mache.
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kommt Leute nen kleinen Tip bevor ich was schrotte und der Motor doch raus muß
|
|
||||
|
||||
Die ist nur gesteckt.
|
|||
|
|||
Hallo
Ist soweit ich mich erinnern kann gesteckt. Warum nimmst Du die Lenkung auseinander? Undicht? Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber da die Schraube eingeklebt wird denke ich dass die Mutter keine Kontermutter ist und somit die Schraube nur durch gesteckt ist. Probier es doch einfach aus...
|
||||
|
||||
Ausgeschlagen und kommt Wasser rein.Löcher hab ich schon gebort Mutter ist auch ab.Mach morgen mal von allem Bilder.Mir fehlt nur noch der Gewindeschneider 1 Zoll NPT wenn einer einen zum Verleihen hat bitte melden
Geändert von marvin (27.07.2010 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Hatte ich auch mal, den orginal Bolzen kannst du vergessen, habe mir in der Firma Hülsen drehen lassen und eingepasst und den alten Bolzen geschliffen. Dann noch wie bei Gen 1. einen Schmiernippel eingebaut, dann hast du Ruhe. |
|
|||
|
|||
Ach ja, wenn ich mich recht erinnere, kostet der Bolzen 14 richtig Geld.
|
|
||||
|
||||
Jau 300.- aber meiner is nich ausgeschlagenhab alles draußen und das vierkannt Bolzen und Lenkarm sind in Ordnung.Der dicht Ring der is allerdings garnicht mehr in Ordnung,deshalb auch das Wasser im Motorraum.
|
Themen-Optionen | |
|
|