|
||||
|
||||
Zündkerzen NGK BR6FIX
Hallo,hat einer noch 8XZündkerzen NGK BR6FIX Iridium zu verkaufen? Danke
|
|
|||
|
|||
Zu verkaufen habe ic keine, wollte mir aber aus den US neue Iridium Kerzen für mein Boot bestellen.
In Europe bekommst Du soweit ich weiß diese Kerzen nicht. Wenn wir zusammen bestellen, können wir das Porto teilen. Gruß Götz |
|
In Belgien liegen 20 Stück.
Bei jeden Merc Händler unter 33-803991 zu bestellen, Preis 11,67 netto. Wofür ist die Kerze gut?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus, wenn das Gemisch im Brennraum verdichtet ist kommt es an den Elektroden der Kerze zu einem gesteuerten Funken, der das Gemisch zündet!
Hoffe, Dir geholfen zu haben!?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Klar muss der gesteuert werden, sonst findet er das Gemisch doch nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Cyrus, hast Du auch die Best. Nr. für Iridium Kerzen für den 5.7 mit Vortec Köpfen (NGK TR6IX), bzw. verkaufst Du die Kerzen? Das ist einfacher als importieren und wegen ein paar gesparten Euros lohnt der Aufwand nicht. Gruß Götz |
Themen-Optionen | |
|
|