|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Inception - Kinofilm
Um es mit einem Wort zu beschreiben : Hammer!!!
Ich habe ihn gestern Nacht im komplett ausverkauften Kino gesehen und war begeistert! Die Trailer sehen nicht so spektakulär aus und man versteht aus ihnen nicht richtig worum es geht aber im Film wird es klar. Der Film ist zwar sehr schwer zu verstehen, aber wenn man erstmal drin ist fiebert man richtig mit. Ich kann jedem nur empfehlen sich den Film anzugucken! Er ist seinen 9€ Ticketpreis auf jeden Fall wert! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Werde ich mir aufjedenfall im Kino ansehen
Soll ja um ein Typen gehen, der in die Träume der menschen rein geht - und sie klaut . Der Regisseur (Produzent ) saß 10 jahre am Skript
|
||||
|
||||
Zitat:
Leonardo di Caprio soll auch erst am Ende verstanden haben worum es eigentlich ging.
|
||||
|
||||
ist nix für mich, da ich im Kino meist einschlafe wenn ich dann wach werde und nicht mehr in die Handlung finde is` ja irgendwie doof
|
||||
|
||||
ich weiss gar net was ich zuerst schauen soll.
SALT - KNIGHT and DAY - INCEPTION Kann mich nicht entscheiden. Ich denke im Urlaub mal drüber nach
|
||||
|
||||
und "Precious" nicht zu vergessen
|
||||
|
||||
wenn auch verspätet aber immer noch rechtzeitig..... habe mir Shrek 3 angesehen (ich man den Burschen)..... ist ein 3-D Film und entsprechend werden auch die kommenden aktuellen 3-D Trailer gezeigt.
wer noch nicht 3-D gesehen hat, der sollte sich zumindest mal die aktuellen Trailer in 3-D ansehen, da kannst du jeden normalen Bildschirm bis Beamer in die Tonne treten..... giiiiiiiiiiiiiiiigaaaaaaaaaaaaaaaantisch..... ich freu mich schon auf die überarbeitete, ergänzte Version von Avatar, da ich den noch nicht 3-D gesehen habe... kommt Ende August in die Kinos
|
||||
|
||||
Übel...
nee, der ist mir zu "Problem behaftet"! Das tue ich mir nicht an ... und wenn er noch mit so vielen Oscars nominiert ist (6)
|
||||
|
||||
Also ich kann nur Kick Ass empfehlen.
beste Film des Jahres für mich! http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y Fängt an wie ein Kinder Film und wird dann richtig Brutal. der Film hät auch von Quentin Tarantino sein können. Oder besser gesagt, da kann er sich ne Scheibe von Abschneiden.
|