|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahlpropeller 13x21"
Hallo,
verkaufe einen Edelstahlpropeller in neuwertigem Zustand. Propeller hat keinerlei Beschädigungen und wurde als Ersatzschraube zugelegt. Ich hatte sie 1Tag an der Ostsee gefahren um sie zu testen. Motor geht nun weg und somit ist sie übrig. Flügel: 3 Größe: 13x21 Model: Cabela C311321 Preisvorstellung: 299€ Gruss PS: Bilder werden nachgereicht! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
*push*
biete die schraube nun für 200€ an. jemand interesse? |
|
|||
|
|||
Kann man die Schraube auf nen 75er Mercury montiren? Ist die mit Flotorq oder mit fester Nabe? Interesse besteht, nur der Preis passt mir noch nicht so ganz.
Wo kommst du denn her und besteht evnt. die Möglichkeit den Prop mal zu testen? danke und Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn die auf nen 130er Honda paßt,wäre ich interessiert..
13x21 15 Zähne klingt ja fast so. |
|
||||
|
||||
passt auf alle fälle auf honda!
hab schließlich auch einen und probiert gehabt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo? |
|
||||
|
||||
sorry! hatte geantwortet aber anscheinend nicht abgespeichert
an der schraube ist kein flotorq-system. ich komme aus lehrte bei hannover. welche größe hast du jetzt drauf? |
|
|||
|
|||
zur zeit 12 3/4 x 21 bekomm den aber nicht ganz gedreht ( ist auch aus alu)
ich meinte aber eher ob der auf die nabe passen würde? der verschluss sieht gleich aus und 15 zähne hab ich auch.. ?! ich werd mal in nem anderen unterforum nachfragen |
|
||||
|
||||
immer noch zu haben...
|
|
|||
|
|||
kannst du mir den gefallen tun und deine motor nabe mal ausmessen?
also durchmesser und länge von hinten bis da wo es anfängt konisch dicker zu werden? wie gesagt wenn mir jemand bestätigen kann, das er auf nen 75er mercury passt, würd ich ihn für 150 nehmen |
|
||||
|
||||
habe die nabe am propeller ausgemessen...
10,5cm länge |
|
||||
|
||||
was für ein fabrikat ist das? und auf was für einen honda war er montiert?
|
||||
|
||||
hersteller: cabela
war für einen honda bf90 gedacht. |
|
|||
|
|||
Hallo, bist du dir sicher das die Nummer icht zufällig 301321 ist? mit 311 find ich gar nix.
danke |
|
||||
|
||||
keiner interesse?
|
|
|||
|
|||
Moin,
grundsätzlich ja. Bekomme grad einen BF 90angebaut. Ist aber noch nicht fertig umgebaut somit kann ich die Daten meiner Schraube nicht sehen/messen. Wenn es passt nehme ich den Propeller. Gruss aus Bremen Peter |
|
|||
|
|||
Moin,
ist wohl zu heftig die Steigung. Kann ihn also nicht gebrauchen. Gruss aus Bremen Peter |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hab nen V4 Yamaha mit 140 Ps. Da müßte der doch auch mit 15 Zähne passen. Allerdings finde ich 200 Euro zu viel, wenn er für 212 Euro + 5 Versand im Netz neu angeboten wird. Vielleicht gehst Du ja noch etwas mit dem Preis runter. Mach mit doch ein gutes Angebot. Vielleicht auch per PM. |
|
||||
|
||||
hallo,
schraube ist immernoch zu haben... preisvorstellung 180€ |
|
|||
|
|||
Propeller noch da???
|