|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Hilfe bei Elektrik
Hey Boot Fans!!
Ich bin ausgebildeter Elektrotechniker und mache Bootselektrik. Egal ob von Grund auf oder Erweiterungen bzw Erneuerungen. Einfach Kontakt aufnehmen. Freue mich auch so über Fragen. Schönen Gruß Captain Electricity |
|
||||
|
||||
Hallo,
Deutschland ist groß oder willst du überall tätig werden
|
||||
|
||||
Hi,
bist du auch mobil? Ich hätte gerne mein ganzes Armaturenbrett neu verkabelt. Ist zwar nicht kaputt, aber alt und nachdem ich das sowieso umbaue, könnte man es auch gleich neu verkabeln. Mein Boot ist aber in Kroatien. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
ist doch nur eine Frage der Kosten
|
||||
|
||||
Wäre nicht schlecht wenn im Profil stehen würde, wo du wohnst.
Denke mal in ganz Deutschland bist du nicht mobil, wäre auch zu teuer dann. |
|
||||
|
||||
Habe gestern ne PN geschrieben....
.... bis dato keine Reaktion.... schade !
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das sind die richtigen, bieten hier eine Dienstleistung an und dann nichts. Muß man das verstehen oder ist das die neue Art von geschäftstüchtig.
|
||||
|
||||
echt.... ohne Worte !.....
|
||||
|
||||
Ist halt ne Eintags-Fliege. Genauso wird auch seine Verdrahtung aussehen...
|
||||
|
||||
Und nen Namen hat er auch nicht, der Kapitän, der elektrische....
Warum denke ich bloß gerade an Sattler..
|
||||
|
||||
Es ist üblich, neu angemeldete Nutzer des Forums zu begrüßen. Ich fürchte, jetzt haben wir ihn verprellt oder er fürchtet das Finanzamt.
|
||||
|
||||
Es ist sicher jemand, der bekannt werden will, ohne Kundenpflege zu betreiben.
Wer nen Geschäft eröffnen will, weis das eigendlich schon, der Kunde ist König und von ihm wird Gold zur Bezahlung der Leistung erwartet.
|
||||
|
||||
Er hat sich gerade per PN gemeldet.
Er kommt aus Österreich und macht(vom Schreiben her) einen netten Eindruck. Angebot : kein Kilometergeld. Man soll beschreiben was getan werden muss....etc. und es gibt ein Komplettangebot. Auszug aus der PN : Würde dir halt ein Angebot machen dass ich eine Pauschale verechne und ich gebe dir Tipps und wir rüsten deine elektrische Anlage auf! Generell mal ein paar Fragen: -Wie groß ist das Boot? -Bzw. was ist alles in deiner elektrischen Anlage schon vorhanden? - Welche Akkus hast du jetz eingebaut(Leistung?)? Ich würde dir günstg viele Elektrische Highlights anbieten! Außerdem würde ich ein kleines Service machen und die Elektrik überprüfen und wenn nötig verbessern. Freue mich auf die vielen Antworten ENDE
|
||||
Festpreis?
Bei einem Boot welches man noch nie gesehen hat? Das geht gar nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
sehe ich genauso....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso? Kommt doch nur auf den Preis an
|
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
Noch nix vorhanden ist besser als vorhandener Kabelsalat.
|
||||
|
||||
Aus meinem Boot habe ich die Sünden der Vorbesitzer mit der Heckenschere rausgeschnitten...
|
||||
|
||||
Wie jetzt, Freileitungen?
|
||||
|
||||
He, namenloser Elektrizitätsmatrose !
Wenn Du wirklich in diesem Gebiet tätig werden möchtest, und schon ein öffentliches Forum zwecks Vorstellung nutzt, solltest Du das jetzt aber auch richtig machen ! Vernünftigen Beitrag reinstellen, mit kleiner persönlicher Vorstellung, einer Beschreibung wie in der PN und vielleicht einem Preis- und Leistungsbeispiel inklusive Bildern ! Warum sollte man jemandem seine (u.U. lebenswichtige) Bordelektrik anvertrauen, wenn man von ihm weniger weiss, wie von der Kassiererin im Aldi-Markt... Wenn ich Dich nach Deinem Beitrag (dem bisher einzigen ?!) beurteilen müsste, läge das leider irgendwo zwischen Fake und unseriös... |
|
||||
|
||||
Na, dann viel Spaß mit dem neuen Kollegen.
Ich persönlich würd' mir vielleicht doch jemanden hier raus suchen: BF-Sponsorenliste Ich bin sicher, da gibts günstige Preise und qualifizierte Arbeit mit Gewährleistung. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Hey Leute!!
habe die Kommentare erst jetz gelsesen. Habe viel gearbeitetin die letzten zwei Tage und nur schnell Malabu auf seine Privatnachricht zurück geschrieben. Stell mich mal vor, habt ihr zwar eh scho, aberhöfflicher Weise Komme aus Österreich, bin Elektrotechniker, und kenne mich mit der Gleichstromtechnik on Board aus. Aja, es is so, ich verechne eine Pauschale wenn ich weiß was zu tun is speziell auf den Auftrag. Und nicht für den Aufbau gleich viel wie für eine Sicherung tauschen Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich werde euch beraten und ein Angebot erstellen. Hab viel auf Lager Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
- oder hab ich wieder einmal etwas überlesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |