|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Hilfe bei Elektrik
Hey Boot Fans!!
Ich bin ausgebildeter Elektrotechniker und mache Bootselektrik. Egal ob von Grund auf oder Erweiterungen bzw Erneuerungen. Einfach Kontakt aufnehmen. Freue mich auch so über Fragen. Schönen Gruß Captain Electricity |
|
||||
|
||||
Hallo,
Deutschland ist groß oder willst du überall tätig werden
|
||||
|
||||
Hi,
bist du auch mobil? Ich hätte gerne mein ganzes Armaturenbrett neu verkabelt. Ist zwar nicht kaputt, aber alt und nachdem ich das sowieso umbaue, könnte man es auch gleich neu verkabeln. Mein Boot ist aber in Kroatien. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
ist doch nur eine Frage der Kosten
|
||||
|
||||
Wäre nicht schlecht wenn im Profil stehen würde, wo du wohnst.
Denke mal in ganz Deutschland bist du nicht mobil, wäre auch zu teuer dann. |
|
||||
|
||||
Habe gestern ne PN geschrieben....
.... bis dato keine Reaktion.... schade !
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
das sind die richtigen, bieten hier eine Dienstleistung an und dann nichts. Muß man das verstehen oder ist das die neue Art von geschäftstüchtig.
|
||||
|
||||
echt.... ohne Worte !.....
|
||||
|
||||
Ist halt ne Eintags-Fliege. Genauso wird auch seine Verdrahtung aussehen...
|
||||
|
||||
Und nen Namen hat er auch nicht, der Kapitän, der elektrische....
Warum denke ich bloß gerade an Sattler..
|
||||
|
||||
Es ist üblich, neu angemeldete Nutzer des Forums zu begrüßen. Ich fürchte, jetzt haben wir ihn verprellt oder er fürchtet das Finanzamt.
|
||||
|
||||
Es ist sicher jemand, der bekannt werden will, ohne Kundenpflege zu betreiben.
Wer nen Geschäft eröffnen will, weis das eigendlich schon, der Kunde ist König und von ihm wird Gold zur Bezahlung der Leistung erwartet.
|
||||
|
||||
Er hat sich gerade per PN gemeldet.