|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MERCURY stottert nicht mehr :-)
Ich habe endlich den Fehler gefunden, weshalb der Motor solche Problemchen machte! Eigenlich müßte ich mir jetzt einen Knieschuss verpassen, ist ja auch meine Schuld!!
Den Grund für das Ärgernis habe ich gestern beseitigen können: ich habe die Anschlüsse am Benzinfilter getauscht! Eigenlich soll es ja egel sein, welche 2 Anschlüsse man belegt, ist es aber wohl doch nicht! Der Strömungswiderstand ist eventuell unterschiedlich stark, und das schafft dann die Kraftstoffpumpe nicht. Jetzt funktioniert es jedenfalls, ich habe 30 min gebastelt und bin dann 1 Stunde gefahren, ohne Probleme! Und angesprungen ist Mr. MERCURY auch wieder ohne Probleme.
|
||||
|
||||
Re: MERCURY stottert nicht mehr :-)
Zitat:
es sind die kleinigkeiten, welche das leben so spannend machen. le loup, der morgen vorsorglich seine filter kontrollieren wird. |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja. PS: bin kein Brillenträger und habe 100 % Sehkraft! ....war wohl doch ein Bierchen schlecht.....
|