![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kann mir jemand helfen und sagen was das für ein Boot ist,
will es kaufen und ausbauen und hat schon jemand Erfahrung mit so einem Schiff. MfG Sven Füssel |
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal willkommen hier im
![]() Es freut mich das ein neuer zum Bootssport gefunden hat und den Weg hierher fand ![]() Was genau Du da für ein Schätzchen hast ( frühes Hille, alten Panther ![]() ![]() Aber was genau willst Du ausbauen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe vor diese neu zu lackieren und neue Sitze einzubauen da dort keine dazu sind. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Na das sollte doch ohne große Hürden klappen
![]() Beim Lack solltest Du nur wissen ob dort 1 k ( Komponenten ) oder 2 k verarbeitet wurde, die Sitze bekommst Du ohne Probleme bei den üblichen Verdächtigen ![]() ![]() www.schwenckner.de www.gruendl.de www.awn.de als Back-to-Back, oder als solo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da bringst Du mich aber auf neue Fragen, habe mir schon einen Lieferanten der ziemlich Preisgünstig http:///www.epiform.de ist herausgesucht aber woran erkenne ich ob dort vorher 1 oder 2K Lack im Spiel war.
Gruß |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|