|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
markantes Heck - welches Boot
moin,
nen Bekannter hat sich vom Bootsvirus anstecken lassen und sich in der Bucht ein Boot gekauft... Leider gar keine Infos über Typ und sowas. Es hat meiner Meinung nach allerdings ein markantes Heck zur Aufnahme des AB. Weiß jemand vielleicht was es für ein Hersteller oder was das für ein Boot ist?
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
Vielleicht Hille oder Hellwig? Weis nicht...
In der Motorwanne kann man ja locker einen ganzen Tankraum unterbringen! |
|
||||
|
||||
Nein, das ist der Bordpool
|
||||
|
||||
Zitat:
ja stimmt ist recht groß....gibt es eigentlich keine oldieseite für alte gfk boote???
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|||
|
|||
Moin Loide! Mal bei" oldieboote.de" nachschauen.Schöne Seite.
Nen schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ist ja auch nicht so tragisch.... wird es halt als eigenbau eingetragen...
|
||||
|
||||
eben...ist das nicht egal, welcher Hersteller das ist? Von der Werft hast Du in Sachen Ersatzteile etc. eh nichts mehr zu erwarten.... rüste das Ding auf, häng nen vernünftigen Motor dran und hab einfach Spaß... man muß nicht immer alles wissen... es genügt die Tatsache, das man es HAT....
..viel Spaß damit.... Gruß Joachim
|