|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
B: Zugfahrzeug A6 Avant 2,5 TDI Quattro
Hallo ,
biete jetzt meinen ausrangierten Zugesel an! Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro mit fast Vollausstattung in Schwarzmetallic! 1 Vorbesitzer EZ. 10/2004 132KW/180PS 178000 km Automatic/TipTronic abn. AHK Lederausstattung in schwarz Sportsitze Orig. Audi Sportfahrwerk Navi Sitzheizung Sonnenrollos hinten PDC ESP CD-Wechsler Klimatronic Tempomat Anhängelast max. 2,1 to. Quattro=Allrad, für die , die es nicht wissen Telefon LAD MAL 2x ... Preis : VHB 10.500€ (ehem. LP 55.000€) Geändert von Elfaskapitän (09.08.2010 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilderchen??
|
|||
|
|||
Moin, kennst du keinen A6 ? Ne Spaß beiseite, muss ich erstmal machen! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hättest du dir auch auf dem Pictonischen angucken können, stand draußen vor der Tür!!
Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
neee, ne ??
|
|||
|
|||
Doch!!!
Stand neben den Trailern rückwärts eingeparkt! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
ich habe aber leider nicht die Chance gehabt...
Bilder!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibts nu Bilder oder nich.......
|
|
||||
|
||||
Na traut ihr euch nicht ein Auto so zu kaufen - ohne Bilder -
ein bisschen Risiko muss doch sein
|
|
|||
|
|||
Kommen auch, aber ich hab auch noch Arbeit !
Aber kennt ihr keinen A6 als Kombi, meiner sieht auch nicht anders aus!! Auf Fotos erkennt man auch keine versteckten Kratzer oder ähnliches! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
WARUM hast du nicht ERST deine Bilder gemacht? Dann hättest du eine vernünftige Beschreibung+Bilder erstellt = top Anzeige !? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist oben Rot und unten Weiss... Den Rest müsst Ihr googeln...sieht aus wie alle rotweissen Boote...
|
|
||||
|
||||
Lasst ihm doch die Zeit, Fotos zu machen.
Ich glaube, der grösste Teil der nach Bildern schreit, hat gar kein Kaufinteresse, sondern will Bildchen gucken
|
||||
|
||||
ne ne suche suche grade solch ein KFZ...
|
|
||||
|
||||
So und jetzt ein paar Bilder!
Auto ist aber noch nicht gewaschen!
|
|
||||
|
||||
bitte erzähle mir etwas über den Zusatand,Checkheft?,wann wurde der Zahnriemen erneuert?, TÜV/AU?, Zustand Auspuff/Bremse...etc...
Lackschäden vohanden, unfallfrei? |
|
||||
|
||||
Hallo, wurde am Getriebe mal was gemacht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tüv/AU 10/2011, Auspuff: sieht nicht schlecht aus, ist in dem Alter wohl auch noch lange kein Problem! Bremsbeläge vorne gut, hinten sehr gut! Der Zustand ist gebraucht natürlich, aber dem Alter und der kilometerleistung entsprechend gut. An der Stoßstange hinten sind kleine Beschädigungen von der Anhängernutzung für das Boot und weil einer meinte, eine Stoßstange ist zum Anstoßen dar. Die will ich aber noch lackieren und dann ist sie wieder wie neu. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Nein, bis jetzt noch nicht. Was soll das heissen, hätte ich da was machen müssen?
Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Die Automatikgetriebe gehen gerne kaputt, mein Kollege hat schon sein drittes at Getriebe drin...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann macht dein Kollege wohl etwas falsch, bei mir gab es bis jetzt noch nie Probleme. Es soll wohl mal angeblich das Getriebeöl gewechselt werden, wurde mir erzählt! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo Markus...
Mein Kollege macht garantiert nichts falsch, frag mal Deinen Audi Händler des Vertrauens. Das is ein altes Problem, welches die mit den Multitronicgetr.haben. Genauso die V6 Nockenwellen... Wenn er schlecht anspringen würde wäre das ein erstes Indiz dafür. Spreche da aus Erfahrung, da ein sehr guter Freund(Motorenspezi) gerade genau so eine Maschine überholen musste. Soll natürlich nich auf dein sehr guten Wagen gelten... Nur ne Info....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Markus |
Themen-Optionen | |
|
|