|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mobiler Reparaturservice für Elektrik
Hallo zusammen!
Zunächst mal der guten ordnunghalber, damit ich keinen Rüffel bekomme, eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Manfred und ich wohne in Bochum. Von Beruf bin ich Radio- und Fernsehtechnikermeister. Ich plane jetzt konkret mich selbständig zu machen. Der Bereich umfasst ganz allgemein Bordelektrik, sowie alles was damit im Zusammenhang steht. Da ich ja schon länger in diesem Forum angemeldet und auch aktiv bin, kann sich jeder User/ Interessent an Hand meiner Beiträge ein Bild von mir machen. Meine Bitte an Euch, gebt mir bitte mal Feedback in Form von Anregungen, Kritik usw.. Konkrete Anfragen sind natürlich auch erwünscht, damit ich mal einen Gesamteindruck zum Umfang der Arbeiten bekomme. Aufträge ausführen, kann ich derzeit noch nicht. Dies nur zur Klarstellung. Im Anhang hab ich mal das vorläufige Firmenprofil dargestellt. Falls mir jemand noch einen ansprechenden Briefkopf und oder Logo erstellen kann, bitte melden. Hab`s nicht so mit Grafik, bin eher der kühle Techniker. Mobiler Reparaturservice Bootselektrik Manfred Hxxxxxxxxxx Axxxxxxxxx. 68 44803 Bochum Tel. 0172-6977872 Ihr Problem ist meine Aufgabe Angebotene Leistungen im Überblick - Fehleranalyse elektrischer Störungen, sowie deren Behebung - Installation zusätzlicher Komponenten (Ladegeräte, Bordstromverteilung usw.) - Überprüfung vorhandener Funkanlagen - Reparatur, Erweiterung, sowie Neuinstallation der Bordelektrik - Fehleranalyse Motorelektrik/ Elektronik, sowie allgemeiner Art - Montage von Zweikreiskühlanlagen - Sonstiges, nicht beispielhaft aufgeführtes, bitte anfragen. Als gelernter Radio- und Fernsehtechnikermeister mit langjähriger Berufserfahrung und lizensierter Funkamateur ist mir das Aufgabengebiet vertraut. Eine systematische Fehlersuche, um ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, ist f