|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe..... AB Motorreparatur in Köln
Hallo,
jetzt habe ich den Schlamassel. Mein Yamaha 40 PS läuft nicht mehr. Wenn ich den Motor anmachen und den Choke ganz ziehe, läuft der Motor. Zwar nicht ganz rund, aber er läuft. Sobald ich den Choke reinmache und Gas geben will, geht der Motor aus. Er nimmt einfach kein Gas an. Wer kann mir in Köln oder Umgebung den Motor schnell und günstig reparieren? Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaue mal ins Branchenbuch. Da stehen einige drin, die mit solchen Arbeiten Geld verdienen wollen. Wenn Du aber Geld sparen willst, dann stellst Du einfach einmal die Frage: "Wer kann mir erklären, wie man die Vergaser vom 40er Yamaha reinigt, einstellt, und was muss ich dabei beachten muss?" Wenn Du es mit den sachkundigen Erklärungen nicht schaffst, wäre aber besser, den Motor zum Händler zu bringen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
zwischen köln und bonn gibt es 2 betriebe in widdig.
einer davon ist http://www.scheller-robotic.de/ der hat mir zumindest mal schnell und gut geholfen. vergaser reinigen & einstellen sollte für ihn kein problem darstellen.
|
||||
|
||||
Was ich immer empfehlen kann :
United Marine in Wesseling Freundlich , kompetent und preiwert...
|
|
||||
|
||||
Und ich empfehle Claus Schallhorn in Düsseldorf. Mal googeln. Hat samstags auf und ist sogar Yamaha Vertretung (?).
|
|||
|
|||
Hallo Olaf,
den Claus Schalhorn kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen http://www.claus-schalhorn.de/ . Der Mann ist nett, kompetent und hat von YAMAHA eine der besten Werksvertretungen. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Mach einfach erst mal Deine Leerlaufdüse sauber.
Lerne etwas schrauben, und Du sparst gutes Geld was Du wieder in Benzin umwandeln kannst. Gruß Henrik
|