|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
720 Festrumpfschlauchboote Neu für Selbstfertigstellung - Günstig
Biete 3 Stück Neue X-TREME Festrumpfschlauchboote RIB - Teilfertig
Länge 7.20m Breite 2.70m bis 225PS Schlauchkörper PVC 1.2mm Farbe weiß/blau Die Boote sind mit Einbautank und GFK Schale mit Oberdeck und Haupt-Schläuche! Weiteres Zubehör wie z.b. Polster und Konsole ist nicht mit dabei! Bilder von RIB Rumpf sende ich gerne zu - hierzu bitte Emailadresse senden. Preisauskunft nur auf Anfrage. Bitte Tel. senden ich rufe gerne zurück. Ideal für jeden der selbst sein RIB-Boot nach seinen eigenen Vorstellungen fertigstellen möchte. |
|
||||
|
||||
Keine schlechte Idee der Teilbau. Da sind die Kunden wenigstens selber schuld, wenn das Teil nicht schwimmt.
Das 460 V als Fertigbau war ja schon ex-trem . Nomen est omen
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht schwimmt? Die Boote sind teilfertig! Das heißt die Schläuche sind am GFK Rumpf bereits verklebt! Was noch selbst gemacht werden muß ist eine Konsole, Steuerung, Elektrik und Polsterung einbauen. Somit kann jeder sich sein eigenes Design und Boot erarbeiten. Thundi |
|
||||
|
||||
Ja Thundi, du hier ? Persönlich ?
Ich dachte der Konzern macht Betriebsferien . Habt Ihr schon mal über einen Tag der offenen Tür nachgedacht. Das wäre doch ein interessantes Ferienprogramm für's Allgäu bei Schlechtwetter.
|
||||
|
||||
Infos bitte..
Bilder, Daten, Preis, Ort der Abholung, Hersteller.. etc..!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum stellst Du nicht ein paar Fotos ein und sagst , das Ding kostet so und so viel..??
|
|
|||||
|
|||||
720er RIB
Zitat:
Hallo, Würde gerne Bilder einstellen aber ist hier nicht möglich lt. BF. Geheim ist nichts - schicke mir Deine Emailadresse und Du bekommst die gewünschten Infos. Gruß Thundi
|
|
||||
|
||||
720er RIB
Habe ich Dir auf Deine Email gesendet. Gruß Thundi |
|
|||
|
|||
Danke,
Mail ist angekommen. Ich bin aber raus, der Preis ist mir persönlich too much denn ich weiß was die Boote in China kosten! Da ich bereits selbst importiert habe, mache ich es wohl erneut und komme so auch zu meinem 7m RIB..
|
||||
|
||||
720er RIB
2 Boote sind noch verfügbar!
|
|
||||
|
||||
Interessenten zum Lesen empfohlen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86230
|
||||
|
||||
720er RIB
Alle sind verkauft!
|
Themen-Optionen | |
|
|