|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenliegeplatz Rhein/Main kurzfristig gesucht
Hallo,
ich suche für meine Draco 220SC (6,4m + Trailer) einen Hallenliegeplatz, idealerweise mit Strom und wenn ein wenig Infrastruktur drumrum ist - auch nicht schlimm. Kann jemand einen empfehlen? Idealerweise irgendwo zwischen Eschborn (bei Frankfurt) und dem Main oder dem Rhein) Was muss ich dafür mtl (€) rechnen? Viele Grüße Brund |
|
||||
|
||||
Ich schon wieder.
Ganz so viele Möglichkeiten gibt es hier nicht. Das, was du suchst, könntest du hier finden: www.bootsbau-speck.de Ist quasi in Frankfurt/Höchst. Recht nah für dich.
|
||||
|
||||
Ja, da bin ich auch schon öfter durch die Hallen gelaufen & hab mir die Bootchen angeschaut.
War gestern mal beim Boots-Center Schwabe gegenüber von KOstheim. Der will mich die nächsten Tage anrufen und mir' n Preis machen. Ansonsten muss es halt erst mal draußen stehen: Bei einem Bauern in Flörsheim für 25€/Monat. Aber ist halt draußen... Brund |
Themen-Optionen | |
|
|