|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alter Johnson AB
Moin mein Name ist Dominik
ich habe mir einen alten Johnson AB Baujahr 1977 gekauft und musste feststellen das dieser bei Last keine Leistung bringt. Unsere 1 Vermutung war,dass etwas mit der Sprtizufuhr nicht stimmt.Nachdem wir alles überprüft haben und auch die Benzinpumpe abegeschraubt hatten stellten wir fest das die Dichtung im Eimer war diese haben wir erneuert und jetzt haben wir ihn in der Tonne mal laufen lassen und im Standgas hat auch alles wunderbar geklappt er hatte keine Zündaussetzer mehr und hat wunderbar Gas angenommen. Jetzt hat ein Kumpel von mir der sich sehr gut mit Motoren auskennt gemeint das es auch an den Zündkerzen liegen könnte weil Johnson AbB wohl bestimmte Zündkerzen brauchen stimmt das? Zu guter letzt wollte ich wissen ob möglicherweise jemand aus dem Forum hier irgendwelche Unterlagen über diesen AB besitzt: Motorhersteller: Johnson Modell:25BA77H Leistung:25PS 2 oder 4 Takter:2 Takter Anzahl der Zylinder: 2 Motorseriennummer:B14630 Baujahr:1977 Für Unterlagen von diesem AB bin ich auch bereit was zu zahlen mfg Dominik |
|
|||
|
|||
Zeichnungen findest du hier:
http://epc.brp.com/SiteMods/BRP_Publ...=%2fIndex.aspx |
|
|||
|
|||
Danke aber hilft mir nicht so wirklich ich braüchte schon so etwas wie ein handbuch
|
|
|||
|
|||
LEVER,Lockout,lower. Manual Start Models wozu ist dieses teil ? das efüllt komischer weise bei meinem motr kein zweck mehr
|
Themen-Optionen | |
|
|