|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
5,7 l v8 im bayliner probleme bei volllast
Bin am Wochenende mit meiner 2850 contessa bj. 1986 5,7 l mercruiser unter bei volllast gefahren und plötzlich war es als wenn er überdreht und hat abrupt geschwindigkeit verloren war als wenn er im leerlauf war ??? wer kann helfen.....????
|
#2
|
||||
|
||||
Wenn du langsam weiter fahren konntest dann hast du bestimmt die Rutschkupplung im propeller kaputt
|
#3
|
||||
|
||||
Schau dir die Nabe vom Prop an.
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!
|
#4
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf die Gummikupplung im Prop.
Bringe den zu Gröver
__________________
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative |
#5
|
|||
|
|||
Im schlimmsten fall könnte es auch der Coupler sein...
__________________
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#6
|
||||
|
||||
Bei mir war es vor 4 Wochen genauso, allerdings hat es dann noch schön gerasselt. Bei mir war die Dämpferplatte zwischen Motor und Getriebe defekt. Da sind die Federn abgebrochen. Im Standgas lief die Schraube zum Glück noch mit, so konnten wir noch zurück zur Slipstelle. Motor war ein PCM 5,7 V8
__________________
Gruß, Alex Endlich wird´s warm... |
Themen-Optionen | |
|
|