|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich am günstigsten Bootszubehör???
Habe festgestellt, daß meine Fender, für den Flußbereich in dem ich fahre, nicht optimal sind! Wollte mir mal Kugelfender zulegen! Wo bekomme ich denn solche zu nem korrektem Preis?
Zu dem fehlt mir auch noch eine Ankerlampe und ne Menge kleinkram! Hat da jeman ne Adresse (Katalog, ect. ) für mich? Die gleiche Frage stellt sich mir, wenn ich mal Teile für meinen Motor und Antrieb brauche ! Wer bietet denn diese günstig an? Habe einen Mercruiser! Vielen Dank schon mal im Voraus! Grüße aus AB Stefan |
|
|||
|
|||
Zubehör gibts zu fairen Preisen bei Stef (www.marine-discount.de), für Mercruiser ist Cyrus (Kegel Bootsimport) Dein Ansprechpartner.
Miky
|
||||
|
||||
Re: Wo bekomme ich am günstigsten Bootszubehör???
Zitat:
Zitat:
Da war doch was? Wie hieß der noch? Ach ja, klick mal auf den Banner oben links Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
findest dort LEISTUNGSSTARKE PARTNER http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=5 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www2.kegel.de/ ...mit ihm telefonieren macht Laune, er ist fair, macht klasse Preise, besorgt fast jeden Kram und der kann sogar mit einer Dusche telefonieren Wer ihn nicht nutz, ist selber schuld!
|
|
Zitat:
Dein Buch befindet sich auch im Rückstand.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aber mir hat er geholfen. Klappte immer gut. (Zündkerzen, Opferanode, Generator....)
|
|
Zitat:
denn OMC, Johnson und Evinrude Teile sind geduldig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe oft bei anderen probiert Teile für meinen Außenborder zu bekommen. Leider gibt es keinen Händler bei mir in der Nähe. Und wenn ich über's Internet bei Evinrude/Johnson-Händlern bestellt habe, dann habe ich fast immer (!) trotz angabe der Typennummer falsche Teile bekommen. Einige konnten sogar überhaupt nix mit der Typenangabe anfangen. Deshalb kann ich mit der Lieferzeit gut leben.
|
|
Zitat:
nächstes mal kauf dir lieber einen Merc. Dann hast Du die Teile innerhalb von 1-3 Tagen.
|
||||
|
||||
Wird gemacht !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kegel Den Namen kenne ich irgendwo her.
Wenn du Mercruiser Teile brauchst, ist er wirklich die erste Adresse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe zwar (bis heute) noch nichts gekauft - aber eine Menge gelernt. @ Cyrus : Hab den Prop nicht vergessen, aber meinen Weihnachtsbaum auch noch nicht Tip für neue BF-Mitglieder : Schaut nach einem beliebigen Suchwort und mit Sicherheit findet Ihr *manche* Namen öfter in den Antowrten ... Ciao, Marco P.S. Nur meine 2cent !
|
||||
|
||||
Zitat:
...Chefchen, langsam glaube ich das liegt an mir! Egal was ich auch wo bestelle, immer ist irgendwas !! Das Buch brauche ich eventell ja nicht mehr, bei dem Stahlboot ist ein Peugeot eingebaut, aber bestellt ist bestellt! ( das schwatz ich sowieso meinem Hallennachbarn auf! )
|
|||
Zitat:
Der Rechner in Belgien sagt das das Buch am 20.9 kommt. Stornieren ist gar kein Problem! Soll ich?
|
||||
|
||||
Ja.
Aber nur das Buch!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei beiden Firmen sind die Preise unter der üblichen Kalkulation, wobei Kegel Bootsimport, nicht nur Mercruiser und hierfür entsprechendes Equipement anbietet, sondern auch technisches Zubehör. Der Preis für eine BSH Pfeife, nicht grade billig, war jedenfalls unschlagbar. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist der "segelladen". Ist hier eigentlich bekannt mit unterschiedlichen Erfahrungen. Was "kegel" nicht liefern kann probier ich da wenn es nicht brandeilig ist.
|
||||
|
||||
Das hört sich ja echt super an! Gut zu wissen!
Werde ich mir merken! Danke schon mal! Wenn man nicht schaut, wo man bleibt, ist man bei diesem Hobby rats fats ne Menge Geld los! Besonders, wenn man im heimischen Laden kauft! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur "billig" ist auch nicht immer gut. Zumindest bei hochwertigen Ausrüstungsgegenständen (Motore, Navigation, Funk, Elektrogeräte) ist es oft wichtiger einen kompetenten Ansprechpartner mit gutem Service "um die Ecke" zu haben. Das zahlt sich dann wieder aus auch wenn der vorher ein paar Euronen teurer war.
|
||||
|
||||
und wenn nur noch im Ausland gekauft wird und ohne Zoll importiert äääähhh geschmuggelt wird, können wir den Mittelstand bald ganz zu Grabe tragen. Der Staat liegt ja schon halb drinn.
Das es fast keinen Mittelstand mehr gibt, zeigt wohl auch das erste Ergebnis der Einkommensumfrage. Entweder Normalverdiener bis 50.000 Euro oder ab 6 stellig. Dazwischen ist nichts mehr. Ich versuch daher bewusst Umsatz bei den "kleinen" zu machen . Ich kaufe z.B bei der Else vom Sparmarkt, beim Metzger , beim örtlichen TV Krauter sonstiger Fachhandel oder bei Kegel ) Ich will keine verweisten Innenstädte /Dörfer und nur noch Einkaufspaläste auf dem Land oder per Inet aus dem Ausland, auch wenn ich s alleine nicht ändern kann. Rettet den Mittelstand )
|
||||
|
||||
...mir bleibt gar nichts anderes übrig. als im versand zu kaufen.... denn die nächste ecke an der ein fachhändler steht ist mind. 300 km weg ....
|
||||
|
||||
Wäre schön, wenn Du / Ihr uns zukünftig ebenfalls berücksichtigen würdet. *Fingerheb* Besten Dank.
|