|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserski in Hamburg ?? !!
Hallo,wo darf man in Hamburg Wasserski ziehen? Ich werd vom Harburger Binnenhafen starten. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
|
|
||||
|
||||
Stromaufwärts irgendwo beim Zollenspieker da auf der Ecke, ist ausgeschildert (binnen)
Stromabwärts hinter den Inseln, Höhe Blankenese-Wedel (see)
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hallo
Hallo,
da war ich auch schon mal. Ist ganz nett da! Viele Grüße Silvi |
|
||||
|
||||
Wo? Hab dich da noch nie gesehen.
|
|||
|
|||
Stromkilometer 601.Richtung Zollenspieker. Bei Ebbe ist dort ein kleiner Strand wo gegrillt wird.Bei Flut mußt Du schon ein bischen höher grillen.
Ansonsten kannst Du noch ganz hoch fahren bis zum Stauwehr Geesthacht.Auch dort ist ein Wasserskigebiet.Hier hast Du den Vorteil das kein Berufsverkehr durchfährt. |
|
|||
|
|||
Wie lange fährt man denn so von harburg aus?
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie groß der Tank ist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Von Harburg nach Wedel? Hab ich neulich gemacht. Hat von ca. 21:40h bis 22:26h gedauert.
|
|||
|
|||
das klingt ja nicht so verkehrt. Aber nach wedel muss ich ja durch den hafen und da hab ich eigentlich keine lust zu mit dem kleinen kahn. Da fahr ich lieber nach geesthacht hoch glaub ich. Ist von euch schon jemand diese strecke gefahren und kann mir sagen wie lange das dauert.
|
|
||||
|
||||
Moin,
als Anhang sollte eine Liste mit den freigegebenen Strecken fürs Wasserskifahren im Bereich Elbe gespeichert sein. Gruß Buttje
|
|
|||
|
|||
Gilt das eigentlich auch für einen Tube? Sprich: darf ich einen Tube auch nur an ausgewiesenen Wasserskistrecken ziehen, oder auch anderswo?
|
|
||||
|
||||
Nach meinem Kenntnisstand eindeutig ja.
|
|
|||
|
|||
Wasserski Hamburg auf der Elbe
Hey Leute,
bin letztes Jahr mit www.Lifestyle-Hamburg.eu gegenüber von Blankenese mit nem Tube gefahren. Die bieten aber auch Wasserski an. Die dürfen wohl nur nicht in die Fahrrinne kommen. War aber super und hat riesen Spass gemacht. Hat noch jemand Erfahrungen auf der Elbe gesammelt? Also nicht in den speziell freigegebenen Gebieten? LG Peet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thiemo |