|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Taxi Flughafen Krk - Baska
Hallo Leute!
Irgendwo im Forum gibt es einen Beitrag über einem Taxiunternehmer (oder ähnlichem , der zu vernünftigen Konditionen von Krk nach Baska fährt. Leider kann ich ihn nicht finden. Habt Ihr eine Idee dazu! Danke und liebe Grüße aus Ulm Micha
|
|||
|
|||
In diesen Ländern gibt es doch noch eine vernüftige Busverbindung, da hätte ich kein Problem, ich bin von Sibenik nach Skradin per Anhalter gefahren, einfach über den Fußgängerübergang gegangen und den Fahrer gefragt, natürlich gegen einen Opolus ...
|
|
||||
|
||||
du meinst vielleicht mich, ist aber schon drei jahre her
War von Omisalj zum Flughafen und zurück...
|
||||
|
||||
Danke Dieter... das wars ! ! !
|
||||
|
||||
Hallo Scully
Zur Info,von Baska fährt keine Fähre mehr nach Rab. Gruss Nobi |
|
||||
|
||||
Willst jetzt nach Baska oder nach Rab???
Falls doch nach Rab kann ich dir das hier empfehlen: http://www.imperial.hr/de/sonderange...enstleistungen Das Hotel Imperial bietet ein Flughafentransferservice für seine, aber auch alle anderen nicht im Hotel untergebrachten Raburlaubern an. Als Beispiel wird zwar der Flughafen Rijeka angeführt, aber die Abholung klappt auch von Krk aus... Sind gerade aus Rab zurück gekommen und unsere deutschen Quartiernachbarn haben diesen Dienst in Anspruch genommen und waren damit sehr zufrieden! harri
|
|||
|
|||
Der Flughafen Rijeka ist auf der Insel Krk gelegen. Der Ort Krk ist 20km weiter südlich.
|
|
||||
|
||||
Dann passt ja eh!
|