|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Power Trim Mercruiser
Hallo
Wer kann helfen ??? Power Trim Kippschalter an der Schaltbox defekt !! Boot Glastron SSV173 |
|
||||
|
||||
Hallo ich habe die selbe Schaltung bei mir in der ssv 184.Hast du sie schon einmal auseinander genommen?Kontackte reiniegen fertig,aber bist du dir sicher das es auch nur der Schalter ist?
|
||||
|
||||
Hallo jassy
Alles zerlegt ist innen am Plastik irgend was abgebrochen !!!! runter geht einwandfrei rauf mit mehrmaligen drücken !!! |
|
||||
|
||||
Klickt denn beim jeden drücken auf den Schalter das Rele?Weil wen dies der fall ist wäre der Schalter inordung.
|
||||
|
||||
klickt kein Magnetschalter muß ein neuer rein aber wohernehmen und nicht stehlen ???
|
|
||||
|
||||
Also wo man so ein Schalter einzeln bekommt kann ich dir auch nicht sagen.Aber mit sicherheit kann dir hier jemand anderes aus dem Forum weiter helfen,denn hier sind wirklich sehr fähige leute Online kann ich gutem gewissen aus eigender erfahrung sagen.Viel glück
|
||||
|
||||
Danke für deine Antworten
|
|
|||
|
|||
gibt viele Schaltungen von Merc; sollte die sein: ?
http://www.dougrussell.com/partscatalog/components/index.cfm?fuseaction=viewparts&colid=09&coldesc=QS %20REMOTE%20CONTROLS%20VOL%2E%202&index=2436&block =9&BlockNumberList=9,18,19,20,21,33,34,35,13,16,31 ,14,17,32,12,15,30,11,28,37,38,1,2,3,29,7,24,22,23 ,4,6,8,25,36,39,40,5,27,0 frag halt mal bei Cyrus an. Würde vorher: den Schalter ausbauen, angeschlossen: mit Prüflämpchen testen, ob es auch wirklich der Schalter ist, könnte auch Kabelbruch sein (innerhalb der Schaltung) z.B.: reichelt.de CARCHEC KFZ- Spannungsprüfer, Steinel Car-Check Damit kann man z.B. Kabel direkt „anstechen“, und prüfen.
|
||||
|
||||
Hallo Stingray 558
Danke für die Information !!!! muss ich gleich mal anklicken !!! Ich glaube das der Schalter defekt ist,werde die 3 Kabel aber auch wie Sie angeregt haben überprüfen. |
Themen-Optionen | |
|
|