|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RIB ZAR 47 + 115 E-Tec
Moinsen,
nachdem ich mich länger nicht mehr gemeldet habe (die Saison war einfach zu gut, um im Internet abzuhängen), melde ich mich heute mit bewegten Bildeindrücken zurück. Um einen Eindruck zu vermitteln, wie gut ein 115er E-Tec an einem ZAR 47 (RIB) funktioniert, habe ich in den letzten Tagen folgendes Demo-Video produziert http://www.vimeo.com/14417354 (Ich habe keine Video-Rubrik gefunden. Sollte der Thread hier nicht hin gehören, bitte verschieben. Danke!) Lieben Gruß aus Hamburg, Tobias
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
super gemachtes Video mit tollen einblendungen/Überblendungen und passender musikalischer Untermalung. Mit welcher Software hast du das gemacht?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
DANKE für euer Lob!!! Freut mich sehr, dass es bei der Boots-Gemeinde Anklang findet (nicht zuletzt, weil es eben auch für mich / uns ein Test/Demo-Video ist für mehr in diesem Bereich).
Wir arbeiten als Produktions-/Postproduktionsfirma mit diversen Tools, die ineinander übergreifen. In diesem Fall wurde AVID, Final Cut Pro, After Effects und Motion verwendet. Gedreht wurde mit zwei Kameras in HD mit einer EX1 und einer EX3 von Sony. Zitat:
Liebe Grüße... Tobias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an einem ZAR 47 (RIB) funktioniert, aber der Film macht sehr positiv auf euer Können bei tricksa.de aufmerksam Wenn ich mal wieder ein fotogenes Boot habe, heuere ich euch an
|
||||
|
||||
Cooles Ablegemanöver !
Gruss, Timo
|
||||
|
||||
Hab ihr den Film mit einer Unterwasserhülle gedreht? Bei den Aufnahmen kann man im WW Bereich die Ecken der UW Hülle sehen, evtl. ein bisschen Closer. Aber ansonsten gut gemacht.
|
|
||||
|
||||
Wir haben zu Gunsten des Handlings bei beiden Kameras weder ein Case noch einen Regenschutz verwendet. Die "Ecken", die Du meinst, stammen von der nachträglich aufgesetzten Vignette - ein Effekt, der die Kanten/Ecken schwarz abschattet. In einigen Einstellungen wirkt der Effekt aufgrund des Bildinhalts mehr, in anderen weniger. Klassischer Trick für mehr "Filmlook"
|
||||
|
||||
Moin Tobi,
das Video ist ja noch cooler geworden, als das "Fluch der Karibik" Video. Deinen Trailer habe ich übrigens bei eBay verhökert. PS: Bist Du am Wochenende auf dem Wasser? Wir sind wieder in der Bucht am Steg. Da ist dieses Wochenende das Wutzrock-Festival.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Endlich ist der Schrott wech Aaaaaaaahhh Zitat:
Wir schnacken noch mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hoffe ich mal, dass das Wetter einigermaßen wird. Nicht das als Hintergrundmusik nur "I`m singing in the Rain" passt. Kannst ja mal durchbimmeln am WE, wenn Du aufs Wasser gehst.
|
||||
|
||||
wie schnell geht denn die 47er mit dem etec?
|
||||
|
||||
FREUT MICH!!! Für Privatleute wird es auch andere Kurse geben, als für kommerzielle Zwecke - versteht sich von selbst!
|
||||
|
||||
Ich habe noch keinen finalen Test gemacht, aber die letzten
GPS-Messungen lagen bei 75-80 km/h. Lieben Gruß, Tobi
|