|
|||
|
|||
DHI-Positionslampen
Verkaufe PositionslampenHI 02/01/1972
1x Backbord 1x Steuerbord 1x Hecklicht und ein Zünschloß... 100€ Festpreis (Abholung und Barzahlung) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das für ein Zünschloß Preis ? Gruß Werner Geändert von Schnuffi (27.08.2010 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Lampen sehen jedenfalls nach Peters & Bey aus. Wenn du nicht nur das Zündschloss brauchst ist das bei dem Paketpreis egal.
Preis ist absolut fair.
|
|||
|
|||
Ich wäre grundsätzlich an Deinem Angebot interessiert.
Können die Lampen auch seitlich am Bootsrumpf montiert werden ? Es sieht von weitem erstmal nach einer Montageplatte aus !? Wie ist der Gesamtzustand, funktioniert alles ? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Es funktioniert alles....
MfG Bielenberger |
|
|||
|
|||
Zündschloß ist für Yamaha geeignet....
P.S: Habe noch einen defekten 40 Ps 2-Takt 3 Zylinder Baujahr 1986/87 mit Schaltbox liegen. (Antriebswellenschaden) |
|
||||
|
||||
Huhu,
erzähl doch mal ein bischen mehr über den defekten 40Pser. Danke Ralf |
|
|||
|
|||
Hatte mir dieses Jahr ein Boot gekauft mit dem besagtem Yamaha Außenborder. Hatte den Motor nach kurzem Durschecken lassen und es stellte sich heraus, das die Welle am Konus verzogen ist. Habe bis jetzt versucht eine Welle zu bekommen, ist scheinbar momentan unmöglich oder viel zu teuer.....
Einbauen kann ich selber..... Kolbenfresser hat er nicht, Laufbuchsen sind leicht riefig(Bj. 1986/87). Als ich die Laufbuchsen sehen wollte, sind mir dabei 4 Schrauben(Kühldeckel) abgebrochen. 3 Gewinde sind wieder ok. Für das 4, Gewinde muß man den Kraftkopf anheben ( liegt in der Wanne ) um das Gewinde nachschneiden zu können... Motor für Ergänzung/ Ersatzteillager oder zum Wiederaufbau bestimmt geeignet...... |
|
|||
|
|||
hi
kannst du mir sagen,ob das zündschloß in eine schaltbox vom typ 703 paßt und ob es in ordnung ist?wenn ja,melde ich starkes interesse an. gruß lothar
|
||||
|
||||
Hecklicht
Moin von nebenan...
Würdest Du auch das Hecklicht einzeln verkaufen- dann hätte ich daran großes Interesse! Grüße aus Haseldorf Danny |
|
|||
|
|||
Das Hecklicht verkaufe ich auch einzeln, ja.
Mach ein vernünftiges Angebot und dann werden wir uns schon einig. |
|
|||
|
|||
wat is mit dem zündschloß
gruß lothar
|
||||
|
||||
Hallo,
was hälst Du von 25.- Krachern? Machst Du zufällig nochmal einen kleinen Ausflug mit der Glastron nach Haseldorf??? Sonst könnte ich natürlich auch nochmal die Klamotten hochziehen und bei Dir vorbeisegeln...ich komme da nur so schlecht rein in Kollmar. Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
30€ für das Hecklicht wäre ok...
Ebbe/Flut und Wetter ist momentan ungünstig.. MfG Bielenberger Geändert von Bielenberger (28.08.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zündschloß in eine Schaltbox Typ 703 paßt.... Funktion ist vorhanden.. MfG Bielenberger |
|
||||
|
||||
Ich nehme das Hecklicht! Sage mir mal Bescheid, wie Du an das Geld und ich an die Lampe kommen kann...
Gruß Danny |
|
||||
|
||||
Hallo,
was willst Du für die beiden Seitenlichter haben? Hätte an denen Interesse. Grüße Sascha
|
|||
|
|||
zündschloß brauche ich nicht mehr,habe meins repariert.
gruß lothar
|
|||
|
|||
60€ +Versand
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ist die Leitung von unten anschließbar oder auch von hinten? Wenn von hinten, dann gekauft. Grüße Sascha
|
||||
|
||||
Hat der defekte 40er Yamaha schon Autolube
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Olli |
|