|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bequemsessel, idealerweise bezahlbar...
Hallo Leute,
da ich ja weiss, dass sich hier im Forum auch ein paar ältere Herren so in meinem Alter (<33) herumtreiben wollte ich euch mal nach Tips befragen zum Thema Bequemsessel a`la Stressless und Konsorten. Ich will mir als Fernsehsessel so ein Teil fürs Wohnzimmer zulegen. Bezahlbar sollte es auch sein (Ziel zwischen 600 und 1000€)und einigermassen ansehnlich. Nix elektrisches dran weil ich kein Kabel quer durchs Wohni legen will. Na, jemand mit Erfahrung hier der mir Tips geben kann?
|
||||
|
||||
die Vibration und Heizfunktion musst du ja nicht nutzen..
http://www.maxstore.de/Haus/Polstermoebel/Relaxsessel
|
||||
|
||||
Als ehemaliger Möbelverkäufer würde ich immer wieder Stressless empfelen,
1000 darf es auch ein wenig mehr sein ? Mit Fußhocker . Bitte auch die richtige Größe nehmen L, M, S . Der Sessel darf nicht zu weit oder zu eng sein. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
ein paar ältere Herren so in meinem Alter (<33) herumtreiben
|
||||
|
||||
wer billig kauft kauft zwei mal,
die 250 € Produkte haben eine so der maßen desolate Polsterung, das glaubt man nicht. bereits nach 3 Wochen sitzt es sich in einem gleichen, neuen Sessel um Klassen bequemer -- die Tochter hat 2 Stück davon
|
||||
|
||||
Ich habe für meine Stresless-Sessel jeweils 1000€ bezahlt, gibt es immer mal wieder als Angebot bei den Fachhändlern,
Siggi
|