|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ausbau einer Propellerwelle Suzuki Dt 65 Farbe gold Wer kennt sich aus ?
Hallo, suche jemanden, der mir die Arbeitsschritte beim zerlegen eines Suzuki Dt 65 Unterwasserteil erklären kann.
Exlplosionspläne habe ich bereits. Vielen Dank MfG Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Falls in der Zwischenzeit nicht die Antworten kommen, kann ich Dir das am Abend kurz berichten
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke für Deine Hilfe! Da ich mich im Forum nicht genau auskenne, sende mir bitte Deine Tel. Nr. an JHolzm@web.de, ich werde Dich dann anrufen. MfG Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg!
Du hast Post bekommen Sag kurz Bescheid wenn alles passt...
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ebenfalls Probleme bei der Demontage.vielleicht könnt ich mich ja kurz anklingeln. Rufe dann zurück. 01727938453 gruß Dorian
|
Fehlt da in der Zeichnung nicht noch die Schaltsteuerung( Schaltstange, Umlenkung usw.)?
Ansonsten ganz einfach: Schaltstange rausdrehen 30 abschrauben 24 mit Abzieher abziehen 22, 23, 9 entnehmen 12 abschrauben 1 mit allen was dran hängt entfernen 7-11 entnehmen 16 entnehmen, normalerweise hängt der Rest dann noch da dran( inkl. Umlenkung) Grüße
|
||||
|
||||
Du hast eine PN
|
||||
|
||||
Zitat:
Die muß vorher noch ausgehängt werden - oben im Motorraum.
|
||||
|
||||
Du hast Post
|
|||
|
|||
Ich Kram das mal hier wieder raus.
Ich bekomm die 1 nicht raus. Das Zahnrad sitzt dermaßen fest. Jemand eine oder? |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt. Ordentlich mit einem Heißluftfön warm gemacht und ab ging es
|
Themen-Optionen | |
|
|