|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Seemeilen gefahren? | |||
MoBo 0-500 | 19 | 34,55% | |
MoBo 501 - 2000 | 21 | 38,18% | |
MoBo über 2000 | 2 | 3,64% | |
SeBo 0-500 | 4 | 7,27% | |
SeBo 501 - 2000 | 6 | 10,91% | |
SeBo über 2000 | 3 | 5,45% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviele Meilen/Kilometer gefahren?
Kleine Umfrage gefällig?
Mich würde mal interessieren wieviel ihr so in dieser Saison mit dem Boot gefahren seid. ACHTUNG: Der Titel der Umfrage sagt zwar Seemeilen aus, aber bitte alle Fahrstrecken besser nur in Kilometer angeben, damit wir vergleichen können.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (02.09.2010 um 09:46 Uhr) |
|
Dieses Jahr komme ich auf 1100km. Ist für mich ein Rekord!
|
||||
|
||||
Guten Morgen
So wenig wie noch nie, in den letzten 4 Jahren. Hier in der Schweiz war das Wetter an Wochenenden eher mau und als das Wetter schön war habe ich mir eine Klamppe unter dem zweiten Zehen in den Fuss gehauen . Emmm, wie könnt Ihr Km/Meilen angeben? Ich kann nur Stunden gemäss dem Betriebsstundenzähler
|
|||
|
|||
Ich bin auch sehr wenig bis jetzt gefahren.
Es werden so ca. 200 km gewesen sein. Aber vielleicht geht ja noch was in dieser Saison... |
|
||||
|
||||
Sorry Uwe,
ich wollte da eine Umfrage mit 6 Antwortmöglichkeiten draus machen: MoBo 0-500 MoBo 501 - 2000 MoBo über 2000 SeBo 0-500 SeBo 501 - 2000 SeBo über 2000 War aber irgendwie zu langsam.
|
||||
|
||||
600 km ist eine ca angabe
|
||||
Wenn es weiter nichts ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ach ja, bisher ca. 750 km dieses Jahr, mal sehen was noch kommt.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Tja dieses Jahr wohl knapp 500km, da mit unserer kurzen noch nicht mehr möglich war und ein Sommerurlaub nicht stattgefunden hat
|
||||
|
||||
... irgendwie jedes Jahr zuverlässig 1.200nm, entsprechend wahrscheinlich so etwa 300 Betriebsstunden.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Kannst du da auch noch zwei Antworten zulassen Cyrus?
Ich kann das nicht. Bei mir sind es ca 500 Meilen mit dem MoBo und etwa das selbe mit dem Segler gewesen. Das Jahr ist aber noch nicht um!
|
|
||||
|
||||
Morgen,
hab gerade gesehn die Umfrage ist in Meilen und nicht in km Wir haben schon über 2200 km mit dem Mobo geschafft
|
|||||
Zitat:
Zu spät. Änderungen an einer Umfrage sind nicht mehr möglich. Dann musst ihr ein neues Thema aufmachen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
die 1000 km Marke wird bei uns dieses WE fallen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Segler dies Jahr bis jetzt 1805 km, wobei die Motorstunden jetzt nicht rausgerechnet sind.
|
|||
|
|||
ca. 2000 Seemeilen auf Segelyachten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für Deine Antwort. Was Ihr alles für modernes Zeugs an Bord habt . Brauch ich alles nicht. Mein Boot bringt mich zuverlässig dorthin wo ich hin will. Wie weit das ist, ist eigentlich nicht von Interesse. Der Weg ist das Ziel. Schon klar. ich fahr ein über 40 Jahre altes Runabout und will so viel Zeit wie möglich drauf verbringen, die Meilen/Kilometer werden da zur Nebensache .
|
|
Zitat:
wenn du mal richtige Touren machen solltest werden dich die Kilometer und der Verbrauch auch interessieren. Andernfalls wirst du zu denjenigen gehören die ohne Sprit das Paddeln anfangen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast Du sicher recht! Es ist einfach so, dass Du am Zürichsee nicht so recht Tourenfahren kannst, von meinem Hafen aus 35 Km in die eine und knapp 30 Km in die andere Richtung, dann ist Ende Geländer .
|
|
Zitat:
Siehste, würden wir alle in deinem oder solchen Revieren unterwegs sein hätte bestimmt keine diese Frage gestellt
Themen-Optionen | |
|
|