|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holzboden + Zubehör für Metzeler- Schlauchboot
Moinsen...
Hab am Wochenende mal den Keller entrümpelt und dabei ist mir ein alter Holzboden von einem Metzeler-Schlauchboot in die Hände gefallen. Das Metzeler ist schon vor langer Zeit in den Schlauchboot-Himmel aufgestiegen, den Boden fand ich aber zu schade zum entsorgen und so lag er jahrelang unbeachtet in der Ecke rum... Also, wer rein zufällig noch einen Holzboden für ein Schlauchboot benötigt oder einfach nur dem BF eine Spende zukommen lassen will (um anschließend die schändliche Aufgabe des Entsorgens zu übernehmen), hat hier also die einmalige Gelegenheit zu bieten Mit dabei sind Original Padel von Metzeler, eine Abdeckpersenning, die Transporttasche und ein paar Kleinteile. Den Bootstypen hab ich leider vergessen, könnte Juca gewesen sein, weiß ich aber wie gesagt nicht mehr zuverlässig... Die Teile gibt es erst mal nur als Gesamtpaket. Wenn keiner den Boden haben will, werd ich ihn wohl gezwungener Maßen entsorgen müssen und die anderen Teile nochmals anbieten. Alle Teile sind in einem dem Alter entsprechenden, aber sehr guten Zustand. Der Boden hat keine Defekte, die Persenning sieht dicht aus und ist noch sehr elastisch und die Paddel dürften noch lange paddeln... nur die Verpackung könnte mal ne Wäsche gebrauchen Ich mach dat hier mal als Auktion bis Sonntag abend 20 Uhr. Portokosten übernehme ich, Auktionsbetrag soll zu 100% ans BF gehen Fangen wir mal mit 10,00 Euro an Also Leute, legt Euch ins Zeug
|
|
||||
|
||||
und noch eines...
|
|
||||
|
||||
Die Dinger sind heiss begehrt, aber die Interessenten tummeln sich wahrscheinlich eher in den Schlauchi-Foren. Verlink diesen Fred doch mal da - es wird sich bestimmt jemand finden, der heilfroh ist das Teil nicht selber nachbauen zu müssen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
15,-€ achso: wenn jemand Teile braucht, ich zahle nen 10´ner für die beiden Stahlstangen die den Spiegel halten ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinen früher häufigen Auffenthalten in den Schlauchi-Foren wurden die Dinger immer händeringend gesucht...
|
||||
|
||||
ja und nu ???
Bin ich es ??? Der Glückliche ??
|
||||
|
||||
Hallo ??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich habs vergessen ... Überweisung geht heute übern Tisch
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
von 15€, die Basti überwiesen hat, verbuchen Jetzt weiß ich nicht, hat BB die Teile schon erhalten so dass ich euch Beiden danken kann Bitte um kurze Mitteilung. i.A. UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
neee, hab noch nichts erhalten, darum hält sich auch mein schlechtes Gewissen in Grenzen alles wird gut
|
||||
|
||||
mhm .... bitte melde dich
|
||||
|
||||
Dirk hat sich gemeldet ...
Das Ding ist noch nicht vom Tisch, aber alles im grünen Bereich ich melde Vollzug im Jahre 2011
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
weiß nicht, aaaaaber:
es ist abegsprochen und für okey befunden zweitens ist Dirk nett der Zahlenmanni hingegen suspekt daher alles im grünen Bereich .... und da zusätzlich hier eh alle Kanäle zugefroren sind, darf Gummihorschte (auch nen Forumsspende) erst im Frühjahr aus seinen Löcher blubbern
|
||||
|
||||
ich melde mich sobald der Postmann 3x klingelt ...
ich hoffe nicht erst Januar 2012 mhm, wobei ich dann genügend Zeit hätte, den 40 Jahren alten Forums-Chrysler in Gang zu kriegen wer weiß, wer weiß ....
|
||||
|
||||
sollte es doch erst 2012 werden
oder habe ich alles nur geträumt
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht ob das Packet noch zu haben ist und ich hebe mal den Finger und sage 25 (und wie siehts mit dem Versand aus ich denke nicht das man die Teile fürn zwanni verschicken kann ????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was brauchste denn, denn der Rechmäßige Erbieter bin ich
|
||||
|
||||
nun werde ich doch allmählich unruhig ....
der Tümpel taut auf, der Bootsname ist bestellt, der Motor lauert in der Garage aufs Aufpeppeln ... vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Paket
|
||||
|
||||
ui ui, jetzt war er schon eine Woche nicht mehr im Forum ....
|
||||
|
||||
was soll ich tun ??
ich habe Ihm ne PN mit dem Hinweis auf diesen Trööt hier geschickt, mittlerweile war er wieder Online. Leider keine Reaktion Uuuuuuwe
|
||||
Sobald eine technisches Problem geklärt ist,
wer ich Dirk mal eine e-mail schreiben. Wenn dann nichts passiert, werden wir die Spende selbstverständlich erstatten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Quatsch
|
||||
|
||||
Nagut, dann werden wir das also unter "Erfahrung" buchen ...
und der Metallbauer mit den meisten Aussenständen darf mir den Spiegelhalter biegen
|
|