![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Bekannter meiner Frau verkauft seine Sea Ray 290, welche in Ampuraia Brava liegt. Er hört auf Grund des Alters auf. Ich selber weis nichts über den Zustand. Ich habe auch nichts davon. Ich helfe nur. Bitte nicht zerlabern!!!!!!!!! Die Daten: Das Boot ist eine Sea Ray 290 Sundancer Baujahr 1992 Länge ca 9 m, Breite 2,74 mm.Motoren 2 x Mercruiser 4,3 LX mit je 205 PS.Antriebe Mercruiser Alpa One 2.Generation mit Edelstahlpropeller. ZumBoot gehört ein 3 Achs Trailer ohne Strassenzulassung (made in USA) Zubehör: elektriche Ankerwinch,elektriches WC,2 Flammen Gaskocher,Camperverdeck,Funk usw. Antifouling ist neu. Preis 21300,-- Euro. Gruß Guido
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gibts noch mehr Fotos ?
Gruß Lutz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
da muss ich mal nachfragen beim Besitzer. Was interessiert Dich denn genau? Welche Infos benötigst Du noch? Dann kann ich geziehlt nachfragen, weil der besitzer in Enpuria Brava lebt und er die Fotos dann machen kann. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na dann lass mal hören, was dir fehlt, um es dein Eigen zu werden ![]() Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Fotos von den Motoren und den Verdecken bzw Zusatndsbeschreibung wäre interessant.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe aktuelle Fotos von den Motoren, Verdecken und vom Rumpf angefordert. Es dauert nur etwas, bis ich die Infos bekomme. Nur zur Info: Ich habe unsere Sea Ray 300SD vor 2 Jahren in Alicante gekauft. Der Rücktransport hat 2000 Euronen gekostet. Wer Interesse auf ein Angebot hat, bekommt von mir die Internetadresse. Ich habe mir damals viele Angebote machen lassen. Die Spanne war von 2000 Euro bis 8000 Euro. Aber unser Boot ist 10 lüa und 3,20m breit. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hallo,
wenn noch jemand Interesse und Fragen hat, ruhig bei mir melden. Ich kümmere mich umgehend drum. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
So, zur Info,
ich habe gerade mit dem Besitzer gesprochen. Ich bekomme am Mo. vorraussichtlich die Infos. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wieviele Betriebs-Std. hat das Boot gelaufen? Was wiegt das Boot? Der 3to. Trailer scheint mir etwas überfordert. MfG Buddy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist kein 3to. Trailer, sondern ein 3 Achsen Trailer, steht aber drin. ![]() Betr. Std. muss ich nachfragen. Ich habe noch etwas erfahren, was ich gleich rein setze. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
Hier noch einige Daten zum Boot. Beide Z-Antriebe wurden vor ca 10 Jahren erneuert.Der Rumpf wurde im selben Jahr komplett bis zur Scheuerleiste neu lakiert.Rumpf und Gelcot sind in einem sehr guten Zustand.Das Boot wurde jedes Jahr poliert.Die Winterplane ist zwar noch brauchbar,sollte aber in 2-3 Jahren erneuert werden.Das Biminitop ebenso.Der Rest des Camperverdecks ist in einem sehr guten Zustand.Antifouling wird noch erneuert.Das Boot wurde bis letztes Jahr regelmäßig gewartet.Der Steuerbordmotor wurde infolge Überhitzung ebenfalls vor ca 9 Jahren ersetzt (Rumpfmotor ohne Anbauteile). Neue Wasserpumpe letztes Jahr. Erneuert oder instandgesetzt werden sollten Bälge Antrieb,Impeller,Anoden,Schaltzug des Steuerbordmotors. Des weiteren ist an der Backbordmaschine mit dem Auspuffsammler etwas nicht OK.Wenn man ca 5000,-- investiert hat man ein fast neuwertiges Boot. Bilder der Verdecke habe ich leider nicht. Eventuell kann ich diese noch nachreichen.Zur Zeit sind 2 Polsterteile in der Sattlerei. Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand da kaum genutzt. Viele Grüße aus dem sonnigen und warmen Ab jetzt mein Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Bedarf, fragen. Gruß Guido Geändert von diver_guido (12.09.2010 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So ehrliche Infos wünscht man sich öfter
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die euros ![]() viel glück!
|
||||
|
||||
![]() Hallo, da hast Du recht. Ich glaube immer noch: ehrlich wird am längsten ![]() Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
schieb....
|
|
||||
|
||||
![]()
wie schauts aus?
Ich denke es ist ein sehr guter Preis und ein tolles Boot. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kein Interesse mehr??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Interesse schon. Nur die liebe Zeit zur Besichtigung finden. MfG Buddy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder.
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
hups, noch eins vergessen.
|
|
||||
|
||||
![]()
schubs........
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Bilder vom Motorraum und von den Antrieben würden helfen.
Wieviele Jahre wurde das Boot im Mittelmeer gefahren?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
ich werde mal nachfragen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Lars, leider habe ich keine Antwort bis jetzt erhalten. Ich werde Ihn nochmal dran erinnern. Gruß Guido |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|