|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufarbeitung Bootsschraube
Hi Leute,
es hat mich mal wieder erwischt. Mein Propeller hatte schon ein paar Macken und heute habe ich leider ein Blatt verbogen. Kennt jemand einen Betrieb, der sich auf das Reparieren von Bootsschrauben spezialisiert hat? Ein Link wäre super. Denke, auch wenn ich kein Fachmann bin, das es nicht jedes Mal eine neue Schraube sein muss. Danke Gruß Seepferd78 |
|
||||
|
||||
Hier: http://www.groever-propeller.de/ z.B. oder schau mal im Forum in der Sponsorenliste.
|
||||
|
||||
Gröver ist gut da war meiner auch....
Saubere Arbeit und echt schnell wieder da...(Bei mir zumindest) Preis fande ich persönlich angemessen. Ist ja aber von Fall zu Fall unterschiedlich. Der Tipp mein Prop. zu Gröver zu schicken kam auch von einem BF Mitglied:
|
||||
|
||||
Gröver ist in der Tat gut. Sehr saubere und schnelle Arbeit.
Allerdings lohnt es sich mehr bei Ebay die Augen offen zu halten nach einem neuen/gebrauchten Prop. In meinem Fall hatte ich sehr großes Glück: Mein Prop war mehr als nur deformiert aber Gröver hat ihn wieder hinbekommen. Preis: ca. 85 € inkl. Lakieren und Versand. 2 Wochen später habe ich einen nagelneuen Prop in fast den gleichen Maßen für 60 € geschossen. Mein Fazit: Gröver ist immernoch besser als einen neuen vom Händler zu kaufen ( in meinem Fall ca. 130 €) aber ich schaue mich, falls es mich auch wieder erwischt, erstmal wo anders um.
|
|||
|
|||
Ich hatte meine Props jetzt auch bei Gröver und kann den Service nur empfehlen!
Sehr gut finde ich auch die Option sich vorher einen Kostenvoranschlag schicken zu lassen. Dann kann man immer noch entscheiden ob sich das lohnt. Gruß Johnny |
Themen-Optionen | |
|
|