|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt einer den Hersteller meines Bootes
Hallo liebe Gemeinde habe das unten zu sehende Boot gekauft der Vorbesitzer konnte mir keine Daten mitteilen.
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht...
|
|
|||
|
|||
es gibt sehr viele hersteller und noch mehr versionen von booten das kann verdammt schwer werden sind denn nirgends irgendwelche aufkleber oder vielleicht sogar irgendeintypenschild????????????????????????
|
|
||||
|
||||
Die Form vorne errinnert an ein altes Rettungsboot
Grüsse Christian |
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ein Terhi.
|
|
|||
|
|||
Es sind Teile der Firma nouva rade verbaut vielleicht hilft das weiter.
P.s. der Kiel ist mit einer Öffnung mit schraubbarem Deckel versehen.
|
|
||||
|
||||
Warum möchtest Du den Hersteller wissen?
Willkommen im Forum übrigens!
|
||||
|
||||
Sieht aus, wie een ehemaliges Paddelboot...nur jetzt mit ohne Paddel
|
|||
|
|||
Auf dem Rumf seht folgender Schriftzug
Boath Theraphy 300
Es gibt kein Typenschild Ich wollte den Hersteller Kontaktieren um die Max Motorisierung zu erfahren. MFg Frank |
|
|||
|
|||
hallo,dass errinnert mich an eine badewanne "pos. gesagt"
Schick schick..... evtl. ein RIB ? ... frag mal im schlauchbootforum : http://www.schlauchboot-online.com/ Gruß |
|
||||
|
||||
Schreib mal was über das Gewicht des Bootes ohne Motor, über Länge und Breite. Dreh es mal auf den Kopf und mach ein paar Fotos vom Unterwasserteil. Dann kann man schon was über die Motorisierung sagen. Die Dicke des Spiegels wäre auch noch gut zu wissen.
|
||||
|
||||
Der dranhängende Motor Yamaha-Malta ist ganz was Feines. Aber für dieses Boot evtl etwas unterdimensioniert.
|
|||
|
|||
Die Breite ist 1,10 m die Länge 3,00m Gewicht ca 85 Kg der Spiegel ist ca. 30 mm GFK incl.Kunststoffplatte.
Gruß Frank P.S. Bilder vom Rumpf folgen. |
|
|||
|
|||
Habe noch was Vergessen vielleicht hilft das weiter. Im Boden ist eine Falz vielleicht um eine Konsole oder einen Jockeysitz zu befestigen sie ist ca 30 cm Lang und verläuft im hinterem Viertel des Bootes Quer zur Fahrtrichtung.
Gruß Frank |
Themen-Optionen | |
|
|