|
Hab ein Handy über
Hi, hab hier ein Samsung GT-S5230 hier liegen mit dem ich nicht warm werde. Habe es vor 14 Tagen von Privat gekauft und 95 Euro für hingelegt.
Die Rechnung vom 26.07.2010 lege ich zwecks Garantie bei. Ich lege noch ne Speicherkarte und ne Tischhalterung dazu. Die Schutzfolie ist auf dem Display noch drauf, auf dem Ackudeckel sind ein paar Kratzer. Zustand ist aber als gut zu bezeichnen. Ich habe auch ne ganz große Bitte an Interessenten: Da ich beruflich unterwegs bin, bitte ich um einen kurzen Anruf: Null1520eins885zwo13. Als Preis habe ich mir 90,- inkl. versicherten Vesand vorgestellt. Grüße
|
||||
|
||||
Was ist denn der Grund Deiner Scheidung?
Wieso wirst Du nicht "warm" damit?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte/hab das gleiche und wurde ebenfalls nicht warm damit ... es kam nach 8 Wochen wieder ein SE ins Haus
|
||||
|
||||
Was ist denn mit dem Teil - zu schwere Bedienbahrkeit ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag ja sein, dass beantwortet aber die Frage nicht. Hat das Teil eine Seele, oder muss man zu den warmen Brüdern gehören damit man damit telefonieren kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein man hat doch ne Gefühlsebene zu Gerätschaften die man häufig benutzt ... und eins konnte das Telefon mir nie recht machen: Fotos kann es nur grauselich
|
||||
|
||||
Mein letzter Beitrag wurde gelöscht, komisch.
Und ich hatte ein Gebot von 40 Euro abgegeben. Steht immernoch Also ich selbst bin auch nicht so zufrieden mit dem Handy, aber es reicht erstmal solange ich ein neues habe. |
|
|||
|
|||
und jetzt nochmal das handy ist der absolute Müll!!
|
|
||||
|
||||
was für ein Quatsch !! Ich habe mir genau dieses extra für den Urlaub zu gelegt .. Bilder sind gut und von der Handhabung kommt selbst meine Frau damit gut zurecht .. und sie hat sonst nix mit Handys am Hut .. ausser Telefonieren halt .. Evtl. ist Deines ja defekt ??
|
||||
|
||||
Also ich kann es mir nur vorstellen, daß Dir die Bedienung auch zu umständlich war. Hatte ein ähnliches Samsung und eine SMS zu schreiben war viel zu umständlich und ohne volle Konzentration und hinsehen nicht möglich. Auf dem Touchscreen spürt man halt nicht auf welcher Taste man ist und rutscht schnell auf zwei Tasten.
Habe mir auch wieder eines mit manueller Tastatur geholt. Einziger Vorteil, beim Surfen im Internet ist es durch das große Display eine bessere Darstellung als bei normalen Handys. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ich habe zwar kein Interesse an dem Tel., aber deinen Post find ich absolut unagebracht. Vielleicht verkaufst du in Zukunft ja auch mal was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe das LG GS290 (ist fast gleich bis auf die Kamera) und SMS schreiben ist sehr angenehm - zudem hat man augen um es zu Korrigieren
|
||||
Dafür hat es auch einen Verwarnung gegeben.
BTW: Hier haben nur Interessenten und Anbieter etwas zu melden
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Würde es gegen mein LG Tauschen - jedoch bis jetzt keine antwort auf Nachricht
|
||||
|
||||
50€,und ich nehme es!
Gruß Michl
|
||||
Hallo Mädels
So, was ist denn so schwer am obigen Text zu lesen? Ich hatte doch geschrieben das ich auf Tour bin und nur telefonisch erreichbar bin, das gild besonders für den der noch auf Antwort wartet. Also zum Thema: Ich komme mit dem Teil nicht klar weil meine Wurstfinger einfach zu groß sind und ich immer mehrere Tasten treffe. Ebenso ist für mich eine Windows-Anbindung und einfache Synchronisierung erforderlich, beides bietet dieses Handy nicht. Preisupdate: 80,00 inkl. Versand. Sonntag geht es in die Bucht. Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Marco ich weiß, es ist schon etwas länger her, aber trotzdem frag ich noch einmal nach, ob es noch zu haben ist? Gruß Martin Habe gerade eines hier erworben, deshalb nicht mehr aktuell meine Anfrage!! Geändert von outtime (27.09.2010 um 12:23 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
...also mein 50er steht noch,plus Porto..!
Michl
|