|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Open CPN auf Smartphone??
Hallo,
ich suche ein Endgerät (außer Laptop) mit dem ich Seekarten im GPS Mode nutzen kann. Ich habe/ nutze momentan OPEN CPN um CM93 zu öffnen. Nun die Frage, kann ein Smartphone( mit Betriebssystem Android) Open CPN starten, so dass ich evtl mir cm93 auf das Smartphone lade und so mobil auf der See sein kann... Ich habe bisher nix darüber gefunden. Vielleicht kann mir ja einer helfen.. Ich will also mein CM93 auf einem Android Smartphone nutzen... |
|
||||
|
||||
moin,
nö, jedenfalls nicht das ich wüßte. aber schau doch mal bei fugawi, die haben, glaub ich jedenfalls, irgendwas für palm und co.. vielleicht geht da ja was. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habs mir vor einigen Wochen installiert und auch die CM93 Karten von Jan 2010, schon schön gemacht....
|