|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alte Aussenborder... oldi's oder so
|
|
||||
|
||||
Re: + oldi's oder so +
Zitat:
steht jetzt schon in zwei beiträgen... erklär mal was das bedeuten soll ??
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...aha.... danke ...
... ich bleibe dann lieber sitzen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Was für Oldy's suchst du denn ? Hier sind einige im Forum, sowol Boote als auch Motoren.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn eine person höhergestellt wurde muss sie wieder runterklettern damit sie auf normalem nivea(u) ankommt. oder sehe ich das flashc? le loup - der niemals zum militärdienst versklavt wurde. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was will uns der Autor damit sagen???
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal den Titel des Threads etwas aussagekräftiger gestalten... |
|
||||
|
||||
.. dieser autor ist in optik und aussage leider immer noch schwer verständlich.... (... und reagiert auch nicht ).
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde dich ebenfalls bitten diese ++ wegzulassen-mir fällt das Lesen deiner Beiträge sehr schwer.......und deshalb kann ich mich an meinen Crescent-Monark Thunderstorm kaum mehr erinnern... Grüße und Danke fürs weglassen der ++ Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
flöten kannste ruhig weiter, doch dem Wunsch, die + weg zu lassen, darf ich mich anschließen. An alten AB`s bin ich auch interessiert, wenn ich mich damit auch noch nicht befasst habe... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
Schön das die + Zeichen weg sind! Danke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Danke ich war kurz davor meinen Computer aus dem Fenster zu werfen. Jetzt hau mal ordentlich in die Tasten. Gruß Casi |
|
||||
|
||||
*offtopic*
Zitat:
... aber wenn Dein Herz dran hängt ... jetzt weiß ich wenigstens was das bedeuten soll *offtopic* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam erinnere ich mich wieder an Leistung, Baujahr, Wo man noch Ersatzteile bekommt;...... Grüße und Danke Andi
|
||||
|
||||
Hallo Frank !
Für Monark kannst du da schauen: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3830 Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
dein beitrag ist so viel besser lesbar. le loup |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
für mich schon wieder "böhmische Dörfer" ... Beitrag ... Postfach ... mauern
Aber viel Spaß beim Wandeln hier (keine Angst die Fettnäpfchen spritzen hier eigentlich kaum ) ... viele kompetente Infos/Auskünfte wünsch ich Dir ... und nicht unterkriegen lassen ... [spass an] *seite gepfiffen* ... ääh ne, das gehört an den Anfang *frechgrins* [spass aus] |
|
|||
|
|||
Re: Alte Aussenborder... oldi's oder so
Zitat:
frage doch mal bei der Belitz Werft auf Fehmarn nach, dort unterhält der Besitzer ein AB Museum, der hat bestimmt noch Tips
|