![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
...schade, aber allein die Kraft der Gedanken reicht wohl doch nicht, den Ärmelkanal hin und zurück zu durchschwimmen.
Nach nur 4km hat Kirsten mal wieder aufgegeben obwohl alles paßte: Zitat Kirsten Seidel: Zitat:
![]() Die Vorbereitungen für einen 2. Versuch laufen aber schon, sie muß nach eigenen Angaben aber nur noch 20kg abspecken. Der wirkliche Grund des Scheiterns war aber wohl ihre Begleitcrew im Boot und nicht sie selbst. Diese waren nämlich nach kurzer Zeit schwer seekrank und das habe sie gespürt. Beim nächsten Versuch also nur mit Profis im Begleitboot...eine Chance für uns! ![]() Hie mal der ganze Artikel zum Nachlesen: Quelle:http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2553510 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Klingt echt nach Komik.
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr medidativ, durch ein TSS schwimmen zu wollen
![]() Wieso wird solchen Leuten eigentlich nicht schon vorher, bei allem Respekt vor sportlichen Leistungen soweit man niemand gefährdet(!) , Einhalt geboten? Sicher spaßig für die Begleiter zwischen Dickschiffen jemanden evtl. aus dem Bach ziehen zu müssen. Wenn man als "Freizeitskipper" wie sie es im Artikel nennen einige Grad von der rechtwimkligen Spur abweicht darf man zahlen. Und dadurch schiwmmen darf man? ![]() Außerdem haben schon 22 bewiesen dass es klappt, reicht doch. Vielleicht kann ja der nächste mit entsprechenden Gewichten versehen den Kanal, per Pedes, auf dem Grund latschend durchqueren. Das wäre zumindest was neues.
|
||||
|
||||
![]()
Damals, zur Beltequerung war sie noch gut drauf und ohne diesen Isotherikquatsch hat sie ja auch Erfolg gehabt.
Aber wer glaubt, ohne Training nur auf der Welle der Gedanken den Ärmelkanal zu durchschwimmen, der kann auch mal nach 4km scheitern. Nur dafür seiner eigenen Familie dann die Schuld zu geben...das finde ich schon mehr als abgedreht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich überlege auch, 20 Kilo weniger stünden mir gut zu Bauch....ich versuchs mal Kraft meiner Gedanken! ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schwimmer versetzen hab ich übrigens auch noch nicht gehört ..... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee aber mit 2 Kühlschränken...so langsam wie die schwimmt...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
den Bodensee wollte sie auch mal schwimmend durchqueren. Das Projekt war damals für eine gute Sache gedacht. Fanden wir am See alle eine gute Idee und hätten sie gerne unterstützt. Aber die Planung war leider nicht perfekt... ![]() Hoffentlich klappt es das nächste mal besser, aber mit der Kraft der Gedanken? Es ist schön ehrbare Ziele zu haben, aber sie sollten vielleicht auch realistisch sein? Glücklicherweise ist nichts passiert!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Ui das wird sie wurmen
![]() Ein Franzose (Philippe Croizon) hat es auch grad versucht und in 14 Std. geschafft. Sogar mit Arm und Beinprothesen da er beide bei einem Unfall verloren hat. Vorbereitet hat er sich 2 Jahre, mit schwimmen. http://www.philippe-croizon.com/index.htm Kirsten hat sich auch vorbereitet: Quelle:http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1018881578737 Zitat:
![]() Hat immerhin für 4km gerreicht die ich wahrscheinlich nicht geschafft hätte, egal ob mit oder ohne Hokuspokus ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die 4 Km finde ich schon beeindruckend, da gibts sicher Killerwale, Haie und anderes Getier.....
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Sie hat aber vorher schon das Ziel, und alles was dazu gehört, gesehen.
Warum ist sie dann noch gestartet? ![]() Zitat Kirsten in einem der vielen Interviews vorm Start: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sicher 20x das Glück des Nichtrauches vor mir gesehen und das Glück gespürt.....dann fand ich mich in der Garage wieder, die Schachtel aus dem Werkzeugkasten ziehen und.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....wollte das gestern auch machen, aber von Fehmarn bis Norwegen, kraft meiner Gedanken, leider klingelte der Wecker viel zu früh.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gedanken alleine bringen es nicht:
http://www.mopo.de/2010/20100919/deu...schwommen.html Schon beachtlich! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Respekt vor seinem Training und seinem Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Allein der Versuch es zu tun ist ja schon etwas. Es gibt ein Bauchgefühl (positiv oder negativ) etwas wichtiges, auch gegen alle, zu endscheiden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte Kirsten damals im Belt nach 4 km aufgegeben hätte ich es auch gesagt. Aber dran zu glauben das es reicht, die Strecke 300 mal in Gedanken geschwommen zu sein und dann starten mit dem Glauben das selbiger sie übers Wasser trägt hat nur noch was mit Komik zutun ![]() Ich persönlich würde das als völlig durchgeknallt bezeichnen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke, das nicht nur mir jetzt grad der Gedanke, "Da würdet ihr ja gut harmonieren", durch den Kopf geht.... ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade das sie hier nicht mehr ist sonst könnten wir ja mal aus erster Hand etwas erfahren.
So bleiben uns nur die vielen Medienberichte und die schreiben ja alle mit einer gewissen Komik |
|
||||
|
||||
![]()
In Gedanken ist sie bei uns.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|