|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(VERKAUFT) RC-Modell-Bausatz Tesa SE 10 - Flieger
Hallo,
nach langen Hin und Her habe ich mich entschieden. Der Bausatz von der Tesa SE 10 muss weg. Ich interessiere mich für diesen Hobby nicht mehr. Und bevor der Satz im Keller bis was weiß ich liegen bleibt, biete ich auch diesen hier an. Der Bausatz ist noch komplett. Ich habe damit nicht angefangen zu bauen. Als ich mir diesen vor Jahren gekauft habe, habe ich eine weiterführende Schule begonnen und bin dann niemals mehr dazu gekommen das zu starten. Und jetzt stehe ich mir auf Boote Also diesen Bausatz glaube ich kann man nicht mehr kaufen. Neupreis war damals 162DM. Ich würde mir 45€ vorstellen. Dieses Modell soll eines der besten Modelle für den Einsteiger gewesen sein. So also wen Interesse hat, meldet sich, ach ja, 2€ gehen als Spende ans Forum. Versand trägt der Käufer. VG s.chiemsee
|
||||
|
||||
Also neuer Preis, 40€
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
ist der Bausatz noch komplett? Bauanleitung dabei? Wäre interessiert! Gruss, Michael |
|
||||
|
||||
Der Bausatz ist noch komplett.
Die Bauanleitung ist auch noch dabei. Diese haben wir sogar mal kopieren lassen, als Reserve, die lege ich natürlich auch bei.
|
||||
|
||||
schubs
|
Wenn du alle 6 Stunden schubst, dann schubse ich auch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
welche spannweite hat er und kann man querruder einbauen...ist es ein holzbausatz oder schaum??..ist der preis mit porto??
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ch-forrer.ch/Modellflug/Modelle/Tesa.htm Ne Preis ist eigentlich ohne Porto.
|
||||
|
||||
schubs,
SCHEIXXXE ...5 Stunden und 54 min zu früh...
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
Ist das deine erste Verwarnung gewesen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
schieb
|
||||
|
||||
Es ist bald Winterzeit, wer braucht denn für diese Zeit noch eine kleine Nebenbeschäftigung?
Preis ist VB!
|
||||
|
||||
Ich reduziere den Preis auf 35,00€
|
||||
|
||||
Letzer Preis, 30€!
|
||||
|
||||
Tagchen Stefan,
wie groß ist denn die Verpackung, bzw. was wiegt sie? Ich denke, ich hätte es sehr gerne! Wäre nett, wenn Du es bis zur Abklärung der Versandkosten reservieren könntest.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gewicht ca. 0,7kg. Ja klar reserviere ich Dir das, es hat sich bis jetzt eh noch niemand dafür interessiert
|
|||
|
|||
Ich nehme
den Flieger auch, gleich wie viel die Post für den Transport verlangt und lege noch 2,50 Euro fürs Boote-Forum drauf, sofern "der Kollege" es nicht haben will...
Gruß Sven |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Clemens, Versandkosten per DHL in die USA 13,90 Euro, unversichert ohne Sendungsverfolgung. Ansonsten 35,- Euro.
|
|
||||
|
||||
Also reserviert ist er zuerst für Clemens und ansonsten für Svero.
Also 35€ ist schon ordentlich teuer. Hätte ich nicht gedacht, dass es so hoch ist.
|
||||
|
||||
Bei den 13,90 darf leider keine Seite länger als 60 cm sein. Werde noch ein wenig nachforschen.
|
||||
|
||||
35 EUR wäre mir auch ein bisschen zu viel. Sind vom Bausatz viele Teile länger als 60 cm?
|
||||
|
||||
Ich habe gerade nochmals nachgesehen.
Es sind schon ein paar Teile dabei die länger sind. Der ganze Rumpf ist davon länger. Das teilen wäre unmöglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Rolle bis 80 cm wäre für 13,90 möglich. http://www.portokalkulator.de/portok...s_length=90+cm
|
||||
|
||||
ich mische mich nur ungern ein...aber bisher hat das mit der BF-Transportkette selbst ins hinterste Hutschistan geklappt.
Wenn das jemand als Handgepäck mitnimmt und innerhalb der USA verschickt, dann müsste das doch günstiger gehen. Oder? Will da nicht jemand demnächst Urlaub in den USA machen? Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Hallo Leute
- ich denke die Transportkette ist ein guter Weg. Lasst mich somit raus aus dem Deal. Die 2,50 Euro spende ich auch so.
Liebe Grüße Sven
|
Themen-Optionen | |
|
|