|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boatshop24.de
Hallo,
bin ich zu doof um ein Boot zu suchen? Seit die neue Suchmaske bei Boatshop24 aktiv ist, finde ich keine Motorboote mehr! Mache ich was falsch oder teilt jemand hier meine Erfahrung? Bitte um Hilfe Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
das steht doch direkt links auf der Homepage unter "Detail suchen" -> Motorboote ,i.ü sind die Motorboote bei der Suchmaske schon voreingestellt
|
|
||||
|
||||
falls du boatshop24.com meinst... das geht ganz normal....
oben den Suchbegriff und auf Motor- oder Segelboote...
|
||||
|
||||
Hallo ihr zwei,
probiert doch mal bitte die Detailiert Suche aus.. Suche ein Motorboot mit 7-9 Meter und zwischen 20 -35 T€.... bei mir kommt da nix Danke
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
|||||
|
|||||
Ja.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
jop da hast du recht,das geht wirklich nicht,aber auch bei anderen Größen;preisen usw. Boatshop 24 hat sowieso immer Probleme bbei der Detailsuche
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fand die alte Suchmaske aber auch besser, vor allem muss man nun vorher festlegen nach welchen Kriterien man sortieren möchte, das finde ich doof.
|
||||
|
||||
der Renner ist das neue Fotofenster. Immer mit Werbung und ein winziger Button um zum nächsten Foto zu wechseln.
Die ganze Seite hat scih um 56743658465745604% verschlechtert. Wer designt so etwas und noch schlimmer , wer nimmt so etwas ab ?
|
||||
|
||||
Hallo,
probiert mal einer den Filter Neueste zuerst ganz unten bei der Sortierung? Dann gehts nämlich nicht mehr !!! Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
2321, mit Filter "neueste zuerst", 2 Verkauft in den letzten 7 Minuten, da soll mal einer sagen Boote verkaufen sich schlecht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe schon eine E-Mail an Herr Fock ( Betreiber ) gesendet und siehe da es kam sogar eine Antwort. Er bittet mich mehr zu beschreiben was alles verschlimmbessert wurde. Vielleicht können wir ja alle helfen. Bisher fand ich die Seite ganz vernünftig gegenüber anderen aber so Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt.... wohl doch keine Wirtschaftkrise mehr Hast Du schon mal DE,AT,CH als Liegeplatz eingegegen? Suche ich wie oben finde ich nix. Suche ich nur in DE finde ich über 500 Vielleicht müssen die Boote überall gleichzeitig stehen Grüße Markus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wie du schon schriebst, die alte Suchmaske war um Klassen besser. wie das jetzt mit den Fotos gehandhabt wird, finde ich allerdings besser als früher, wo man jedes Bild einzeln aurufen und wieder schließen mußte
|
|
||||
|
||||
die Bilder sind zu klein, richtig Details kann man nicht erkennen, in der alten Suchmaske waren manche Bilder (nicht alle) größer und man konnte sie gut erkennen...
Der Button ist auf einem großen Monitor mit großer Auflösung ein Nadelstich zum anklicken... ich finde, die Seite wurde verschlimmbessert.... Bei so einer SEite geht es um den Inhalt und die Bedienerfreundlichkeit, nicht unbedingt um die neueste Optik.... so ist es wohl umgekehrt...
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ein Paar leute wissen ja das ich ein Bayliner 2455 / 2452 / 245 Ab BJ. 2001 Suche. Jetzt kommt meine Große Kriese und Boatshop24.de ist einfach nur am A****. Gehe ich auf Detail suche, fünge alles ein so wie ich es will boot ab 7m usw.. 133 Ergebnisse, gehe ich (EGAL BEI WELCHEM SUCHERGEBNIS ) auf die 2. Seite, kommt Es wurden mehr als 5000 Treffer gefunden! Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein: --------------------------------------------------------- Da wird es sicherlich noch sehr viele fixes geben MÜSSEN ich meine, das ist doch schon sowas wie der Vorzeige Markt, dort gibts echt Sa* viele Boote. Auf die Alternativen muss ich jetzt LEIDER erstmal zugreifen ( Bestboats24.net usw..) Leider.. Mit denen komm ich nicht wirklich klar, gibts sehr wenig. Boatshop24.de war vor der Nenne ich es mal vorsichtig BETA-Version Klasse! BTW. Da ich auch öfters von meinem Handy ( HTC HD2 - Android ) auf Boatshop24.de unterwegs bin, muss ich sagen war es vorher besser, da es am Handy immer umständlich ist, wenn sich Fenster öffnen, wo ich die Funktion - vor-zurück-schließen habe. Das wars dann auch mit dem gemecker |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat. Wie hohl muß man sein, um mit mittelgrauem Text auf weißem Hintergrund zu arbeiten? Bei einer Überschrift lass' ich mir das ja vielleicht noch gefallen, wenn man einen "silbrigen" Touch reinbringen will, aber warum man bei der Darstellung von normalem Text ohne Not den Kontrast verringert, ist mir echt schleierhaft. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Eingeben eines Herstellers wurde ich öfter rausgeschmissen und mußte meine Suche neu starten. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine einzige Katastrophe ist die ganze Seite. Auch das Einstellen von Booten funktioniert überhaupt nicht - habe so viel Zeit gebraucht wie noch nie. Und die Bilder werden in einer z.T. absolut grausigen Qualität gezeigt. Total zum kotzen! Chris
|
|
||||
|
||||
...das muß unbedingt abgeändert werden!Stimmt,die Bilder sind kleiner und verdammt schlecht!Das ist mal noch geschmeichelt ausgedrückt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich suche da nach einen Motor, aber die Sortierung nach Preis funktioniert jetzt auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem find ich die Suchmasken sagen überhaupt nicht´s aus, mir sind es zu wenig Rubriken, wie wärs mit nach Gewicht suchen, für Trailerkapitäne ganz wichtig oder nach PS oder oder oder, es gibt so viele Kriterien die vorher schon abgesteckt werden könnten!!!
|
||||
|
||||
Ich hab mir den ganzen Mist nochmal angeschaut: Das ist echt unglaublich, was man da (beim Einstellen eines Bootes) derzeit alles NICHT angeben kann - so z.B. die komplette Ausstattung der Naßzelle (!), "Kleinigkeiten" wie el. Ankerwinschen und und eine ganze Menge dergleichen mehr.
Mega mega peinlich ist das. Und vor allem (für mich) viel Arbeit, wenn man den ganzen Kram nach und nach erst auf aktuellen Stand bringen kann. Mal abgesehen davon, dass man sehr vielseitige Fehlermeldungen in nur kurzer Zeit gezeigt bekommt. Wie kann man sowas nur freigeben??? Chris
|
|
||||
|
||||
da fragt man sich warum überhaupt etwas geändert wurde? Ausser der fehlende Galeriefunktion zur Großansicht der Bilder war die Seite doch Top .
Oder musste nur mehr und interaktive Werbung untergebracht werden ?
|
|||
|
|||
Und beim Umblättern im Suchergebnis vergißt er auf einmal die Suchkriterien und zeigt statt 61 Motoren mehr als 5000 Boote an.
|