|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sturm und Gewitterbilder...
...muß ja nicht unbedingt immer auf See sein, diese 5 jungen Damen vor der Tanke hab ich dann aber noch gerettet
|
|
||||
|
||||
Sturm im Hafen...
|
|
||||
|
||||
und jetzt sind sie verloren
|
|
|
Zitat:
Kannst du bitte die Bilder von deiner Aida Tour in einem Thread posten. Danke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Aufziehender Taifun in Taiwan.
Aber zum Glück auf der Leeseite der Insel.
|
||||
Letztes Jahr in Kroatien. Der Spuk dauerte nur wenige Minuten.
|
||||
|
||||
August 2006, Peenestrom, Rücktour von Seedorf auf Rügen.
Fotografiert aus dem Fenster der "Inken". Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
Meldorf, Christianskoog in 76. Wir sind in dem Jahr gerade in eine Deichstraße paar Kilometer weiter gezogen und das war mein erster Sturm. Ich schwöre das Haus wackelt bei jeder 7ten Welle und es schwappte ein bisschen über. Die Gischt flog ein paar Hundert Meter weit. Zum Frühjahr wurde das Haus verkauft und wir zogen ins Landesinnere ( 800m und einen fetten Obstwald dazwischen.) Bis Mitte 90ig zeigte das Wasser mindestens 2x im Jahr sein Weiß an der Deichkrone. Ich glaube die letzte heftigere Flut war 96, seitdem ist es irgendwie eingeschlafen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem selbst wenn ich wollte könnte ich nicht da ihr den anderen geschlossen habt Hier geht es auch nur um Sturmbilder von allen Usern und nicht um meine persönliche Kutschfahrt...könnte man aber auch am Titel erkennen! |
|
||||
|
||||
Aug. 2010 Ampuriabrava / Spanien
|
||||
|
||||
Zitat:
hier im boote-forum.de zu äußern Könnte doch jeder kommen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wenn Bitten Sinn machen komme ich ihnen gerne nach...sinnloses muß ich aber nicht unterstützen, sinnloses mache ich selbst genug
|
|
||||
|
||||
Wäre ich Moderator würde ich jetzt schreiben: Bitte beim Thema bleiben!
Ich mag Sturmbilder, habe aber leider keine - bitte mehr davon.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|
Zitat:
wird das jetzt ein Bildertread oder ein ............. Ich möchte Bilder sehen bin schon wech..............
|
|||
|
|||
Hafen von Roses/Costa Brava im Nov. 2009
|
|
||||
|
||||
Na der hier passt dann auf jeden Fall hier rein...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4980184 (wg. Copyright hab ich mich nicht getraut, das Bild selbst hierher zu kopieren...)
|
||||
|
||||
Auch in Potsdam geht manchmal die Welt unter:
|
||||
|
||||
Und noch eins aus dem Röddelinsee diesen Sommer.
War aber nur herrliches Wetterleuchten, nicht ein Tropfen kam vom Himmel.
Es gibt Menschen, da frage ich mich ob der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist. Geändert von lube (01.10.2010 um 10:08 Uhr) Grund: Ups-Bild vergessen
|
|
||||
|
||||
Dann mal ein Link mit Bilder "danach"
http://www.steinberghaff-ostsee.de/index.htm?/Sturm.htm Orkan 1989 Geltinger Bucht Gruß UWE
|
||||
|
||||
Schlei und vor Ärö.
|
||||
|
||||
Na mal sehen ob das funktioniert hat...
Insel Rab während/nach Bora Pfingsten 2005.
|
||||
|
||||
Mit Vollgas Richtung Sturm
|
|
||||
|
||||
Lanzarote 2007, da muss man nicht mehr kranen, da hüpft das Boot ausm Wasser.
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von diesem Jahr.
Drei mal bevor es losgeht und das vierte paßt nicht richtig hier her, da nur 33 Knoten Wind.
|
|
||||
|
||||
Sommer 2010, natürlich in Falshöft:
|
|