|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 2355
Hallo suche gerade eine Bayliner 2355.
Habe eben ein Angebot bekommen Bj 1997 Motor 5,7 l ohne Trailer für 18000 Euronen. Frage an die Experten ist der Preis ok Zustand des Bootes in Ordnung natürlich vorausgesetzt Gruß Leo |
|
||||
|
||||
Wenn der Zustand passt,und wenn es das neuere Modell ist, is es den Preis wert, andere Frage , was bekommt man schon für 18000€???
|
|||
|
|||
Schau mal hier rein. Dort kannst Du mal vergleichen.
http://www.boatshop24.com/de/suche?q...RTORDER=1&B1=1
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke Axel für den Link,
hab aber leider ganz vergessen das Verkaufsangebot zu löschen steht nicht mehr zum Verkauf !
|
||||
|
||||
Zitat:
also für den Preis, wenn dann alles i.O. ist wie Motor u.s.w., dann würd ich sofort zugreifen. Brauchst allerdings einen 3,5 to.-Trailer und die sind nicht billig !
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (07.10.2010 um 14:35 Uhr) Grund: Änderung |
|
|||
|
|||
Hallo Mirsad, woran erkenne ich das " NEUE " Model ??
Hallo Bruno, schade das dein Boot schon weg ist hätte eben nach dem Winterpreis gefragt Ist es eigendlich ein auffallender Größenunterschied zwischen 2255 und 2355 ich meine von innen gesehen?? |
|
|||
|
|||
Hallo,
scheint O.K. zu sein habe im August auch eine 1996er mit überholtem 4,3 Vortec V6 in Gutem Zustand gekauft mit Trailer für 20.500,00€. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
ältere Modelle sind z.b. 2255 / 2155 / 2651
2355 ab ca. 1995 neue Modelle: z.B. 255 / 265 http://www2.best-boats24.net/de/boot...revdate=&order=
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die 2355 is wesentlich schöner als die 2255
|
|||
|
|||
Danke
Hallo Mirsad das mit der Lehne dachte ich mir schon. Die 2355 die mir angeboten wird hat schon diese Lehne. Danke für die Antwort
Leo |
|
||||
|
||||
DAS IST DEINE Meinung
|
|
||||
|
||||
Nein, das ist generell akzeptierter Konsens, oder willst Du ernsthaft das Gegenteil behaupten? Wenn man einfach mal beide nebeneinanderstellt, sieht eine 2255 gegen eine 2355 einfach nur plump aus.
mfg Martin |
|
||||
|
||||
sie ist schöner
die neue ist wesentlich schöner! so iss einfach, auch meine meinung
lg hannes |
|
||||
|
||||