|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Will mir eine Ancas Queen 24 kaufen
Hallo in dei Runde,
habe vor kurzen meine Binnenschein gemacht und will mir nun ein Boot kaufen. Ich habe da eine Ancas Queen 24 im Auge hat jemand erfahrung mit dem teil ? würdet ihr eher zu oder abraten? Boot ist von 1979 hat eine Volvo Penta mit Z-Antrieb und 130PS. Würde mich über ein paar Kommentare shr freuen. |
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75644 guck mal hier...
|
|
|||
|
|||
Das Boot kenneich und die Storry dazu hbe ich auch gelesen.
Aber das was ich meine ist Fahrtüchtig. Wollte Eigentlich wissen ob jemand was zur Verarbeitung Fahreigenschaften und so sagen kann. |
|
|||
|
|||
Ich kenne die Ancas Queen, natürlich nicht deine,
Ist halt schon ne alte Dame, mit altem Herz. Mit den 130 PS ist sie auch nicht gerade der Reisser, und der Antrieb wird der gleiche sein, wie in der Story von Thomas, oder? Wenn du Wasserlieger bist, was ich mal annehme, solltest du auf ein gutes AF nicht verzichten, sonst kommt sie dir wenn der Bewuchs ansetzt nicht mehr über den Berg. Vom Platz her ist sie recht angenehm.
|
|||
|
|||
Das Boot das ich im Auge habe hat 159 Ps AF ist wohl 2 Jahre alt laut Ausage
des Besitzers. Ich find Auch das 7.30 schon ein beachtliche Länge ist. Wenn ich in meien Wohnzimmer sitze und das ist 6.50 wirkt das risig. |
|
Mein Liegeplatzvermieter verkauft eine Ancas Queen mit 4.3LX Mercruiser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (09.10.2010 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo liegt das Boot und was soll es Kosten ?
|
|
Lübeck.
Keine Ahnung was die haben möchten. ich stelle aber gerne den Kontakt her.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Kannst du sagen wo das Boot liegt?
|
Themen-Optionen | |
|
|