|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Riba Trailer 1200 KG TÜV bis 03/2012
Moin,
ich biete euch einen 1200 KG Trailer der Marke Riba an: Daten Riba 1200 Eigengewicht: 360 KG Zuladung: 840 KG Stützlast: 50 KG Baujahr 1985 Mit Alko Auflaufeinrichtung, Kipprahmen, für Boote bis c. 18 Fuss Bilder kommen nächste Woche Preis 1250 € VB Eventuell Tausch gegen Amitrailer und Zuzahlung
|
||||
|
||||
Tach Heinrich
Wie wärs mit nem Bild oder 2 oder 3.... Würd ihn mir gern mal ansehen. Matthias |
|
|||
|
|||
Wie oben geschrieben folgen die Bilder kommende Woche
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Trailer
Ich weiß nicht ob die Zuladung reicht. Habe mein Boot mit Trailer gewogen.
Lag bei 1180kg. Trailer wiegt angeblich 300kg. Da wirds schon eng. Hab den Trailer jetzt mal raus gezogen und muß ihn jetzt mal auf die Waage stellen um genau das Gewicht des Bootes zu haben. Zu knapp wollte ich es nicht haben. wie ist denn der allgemeinzustand des Trailers. Bremsen und so? |
|
||||
|
||||
Trailer
Ach ja wie siehts denn mit 100er Zulassung aus. Und kennst du Müritzfan?
Ich glaub der hat dich gemeint mit Trailerverkauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Trailer ist Tip-Top von der Technik, Kielrollen,Auflagen,Zentrierhilfe,Auflaufeinrichtu ng alles neuwertig. Reifen gut. Farbe der Ribatrailer in Blau-Weiss ist halt Geschmackssache. Aktuell liegt ne SSV 172 drauf
|
||||
|
||||
Die 172 ist doch bestimmt auch nicht schwerer, Oder?
Kannst du mir noch ein paar Bilder schicken und was deine absolute Schmerzgrenze ist. Bis zu dir sind es gut 300 km und da möcht ich keine Überraschung erleben.Also Bremsen sind soweit OK? Gibt es für die Bremsen auch noch Ersatzteile? Das ist das Problem bei meinem jetzt. Achso und wegen der 100er Zulassung-hat er? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Trailer
Hallo?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
100er Zulassund geht immer nur in Verbindung mit dem Zugfahrzeug. Bremsen sind gut. Teile gibt es auch, weil der Trailer erst vor wenigen Jahren für den deutschen TÜV umgebaut wurde. Absolute Schmerzgrenze ist 1000 € das ist für einen 1200er Hänger mit TÜV sehr günstig. Weitere Bilder kann ich am WE machen
|
||||
|
||||
Trailer
Wieso Zugfahrzeug? Frage ist ob Stossdämpfer drin sind oder welche ranzubauen sind? Warte auf die Bilder und melde mich dann.
Kannst die Bilder auch auf meine Mail schicken. info@sf-design.de Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Die meisten Anhänger seit dem 01.01.1990 sind für die 100er Zulassung geeignet, in Abhängigkeit zum Zugfahrzeug, die Gesamtmasse des Trailers darf nit mehr als das Leergewicht des Zugfahrzeugs sein
Gibt Ausnahmen bis 1,2 faches Leergewicht des Zugfahrzeug´s
|
|||
|
|||
Zitat:
Anhänger wurde wie gesagt erst vor ein paar Jahren auf die deutsche Norm umgerüstet
|