|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
V: 19" High Five PVS Edelstahl Propeller
Eigentlich neuwertig mit kleinen Chemieunfall.
Keine Schäden nur etwas matt. Mit PVS Stopfen. Neupreis 590 Euro inkl, Flow Torq II Nabe. 250 Euro ohne Nabe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schade 21" hätte ich sofort genommen.
|
||||
|
||||
Dito
|
|||
|
|||
High Five für Suzuki DF 140?
Hallo,
würde der Propeller mit dem richtigen FlowTorq II an den Suzuki DF 140 passen? Vielen Dank im voraus. mfg Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, der DF 140 hat das kleine Getriebe und der Propeller für das große Getriebe. Passt nicht. |
|
|||
|
|||
Ist der Prop noch zu haben ???
|
|
||||
|
||||
Ist der noch zu haben ?
Mfg. Sebastian |
|
Hallo Sebastian ,
ja der Prop liegt hier warm und trocken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Passt der auch an Suzuki DF 175 mit dem richtigen FlowTorq II
|
|
Mechanisch sicher.
|
||||
|
||||
Dann mach mal eine Preisansage mit entsprechendem Flow Troq 2
Mfg. Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Ich würde ihn dir um 250 Euro ohne Nabe abkaufen! Gruß Michi |
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
OK, aber erst wenn Sebastian zurücktritt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ist schon ok!
Er hat ja vor mir geschrieben . Gruß Michi |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus trete zurück und mache den Weg für Oelscheich Frei
Mfg. Sebastian
|
|
||||
|
||||
Passt der auf meinen Alpha one Gen2 Cyrus dann nehme ich den!
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus, Wie sollen wir das mit der bezahlung machen? Gruß Michi |
|
Am besten rufst du mich morgen mal an. Oder schickst mit ne e-mail mit deiner Adresse.
|
Ja der Prop passt mechanisch. Ist aber scheinbar verkauft.
Themen-Optionen | |
|
|