|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
www.donau-wassersport.de
Vielleicht sieht mal jemand auf folgende Internetseite: www.donau-wassersport.de.
Kostenloser Kleinanzeigenmarkt, sogar mit Bildern. Wäre schön, wenn man diese Seite ein wenig beleben könnte..... |
|
||||
|
||||
.....
|
|
||||
|
||||
........
|
|
||||
|
||||
Was gerade auf deiner Seite. Du bist gerade dabei sie neu aufzumachen. Gefällt mir von der Machart besser als die alte Hoffe sehr, dass sich sich zu einer richtig guten Seite für unsere Region entwickelt.
|
||||
|
||||
Ich hab deine Seite mal auf meiner verlinkt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich hoffe, das gelingt mir. Ist sehr viel Arbeit. Wenn Du mir ein paar Info´s und Fotos aus Deinem Heimrevier hättest, wäre ich Dir sehr dankbar Hallo Wolf, vielen Dank für den Link, den gibts natürlich die Tage gleich zurück ! Schöne Grüße Olaf
|
|
||||
|
||||
UUps, jetzt haben wir Deinen Werbethread vergriesnaddelt
evtl.könnt das jemand der Mod's bitte verschieben |
|
||||
|
||||
bittesehr....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=51444
|
||||
|
||||
..weiter aktuallisiert
|
|
||||
|
||||
....wieder neues
|
|
||||
|
||||
Servus Olav
mein Eintrag ins Gästebuch funktioniert nicht IP Nr. kommt von selber habe keine Ahnung was das ist anbsonsten kann man ja nichts falsch machen Bitte um Info MfG Franz
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
das mit der IP ist schon richtig. Die wird automatisch angezeigt. Ich habe gerade einen Testeintrag gemacht, funktioniert eigentlich einwandfrei.... Du musst nur die Felder mit dem * ausfüllen.... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Hi Olaf,
ich hab mal nen Backlink zur Website gesetzt, musst nur das Kehlheim gegen Kelheim ersetzen
|
||||
|
||||
Hallo Björn,
vielen Dank Das liegt an Eurem Autokennzeichen, das verwirrt Gruß Olaf P.S. Denkst gelegentlich bitte an die Abdeckung der Mittelscheibe.... Geändert von howi (03.06.2008 um 21:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falls Du Deine Bilder von den Schleusen vervollständigen willst , ich habe noch eins von der Schleuse in den Kanal rein und Regensburg
und ebenso vom 1. W.S.C. Regensburg von der Eisernen Brücke geknipst, und auch vom Anlegeplatz Donauländle
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
welch Frage ??? Dann muss ich nicht alle Fotos selber machen Wie siehts denn mit dem Copyright aus ? Hast ja mein eMail Adresse..... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schicke ich Dir heute Abend zu
|
|
||||
|
||||
Danke Dir
|
|
||||
|
||||
Neue Infos online...
|
|
||||
|
||||
Wieder neue Funktionen implementiert....
|
|
||||
|
||||
wieder aktualisiert ......
|
|
||||
|
||||
Weiter aktualisiert...
|
|
||||
|
||||
Neue Infos online...
Jetzt auch mit Donau-Forum. Geändert von howi (02.09.2008 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Seite www.donau-wassersport.de wurde gehackt und ist derzeit leider nicht zu erreichen.
Bis auf Weiteres, wird zum Donau Forum umgeleitet...... Mehr dazu: http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=282 Geändert von howi (17.11.2008 um 22:03 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|