|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt die Trailer von Kufer-Fahrzeugbau?
Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.
Hier ein Bildlink zum Anhänger: http://kufer.com/index.php?option=co...&id=26#ponyimg Mit diesen Auflagen sollte das Boot eigentlich gut aufliegen und gut slippbar sein. Finde nicht viel Infos im Weg zu der Qualität dieser Trailer. Die Firma soll's aber schon seit 1862 geben. Danke. Gruss, Martin |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe einen Kufer Trailer unter meinem Starboot. Die Fa. Kufer hat sich auf meines erachtens auf Segelboottrailer spezialisiert. Top Qualität aber auch zu sehr hohen Preisen. Ich habe die Firma mal in Starnberg besichtigt, ganz saubere Fertigung. Was für ein Trailer suchst Du denn und für was für ein Boot?
|
|||
|
|||
Mir wurde ein Motorboottrailer mit 500Kg Leergewicht und 2.5to Zuladung für ein Boot von 7m Länge offeriert. 3'350 Euro inkl. Steuer.
Was ich angesichts der anderen Anbieter einen fairen Preis nenne. Wenn die Qualität gut ist, gibt's eigentlich nichts zu meckern. Zum selben Preis habe ich auch einen Harbeck in der selben Gewichtsklasse offeriert bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt aber halt immer auf die Ausstattung drauf an. ich denke mal nicht das Du für den preis Stolz Rollen oder Langauflagen hast, oder? Aber wie gesagt ich kann Dir Kufer nur empfehlen, alles was ich bisher gesehen habe war Top und die Trailer waren zum Teil über 20 jahre alt
|
|||
|
|||
Wegen den Kielrollen kann ich nichts sagen. Die sind aber nicht so teuer wie ich meine. Jedenfalls sind die Langauflagen dabei. Sollte mein Bildlink funktionieren den ich im ersten Post eingefügt habe.
Danke für die Rückmeldung. Fand es einfach etwas seltsam, dass man so wenig über diese Trailer liest im Web. Was selbstverständlich nichts Schlechtes heissen muss. |
Themen-Optionen | |
|
|