|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antrieb Gen1 / Gen2
Kann ich meinen Antrieb Alpha One Gen.1 ...1/50:1
gegen einen Alpha One Gen.2 ...1/50:1 ohne weiteres komplett austauschen? Passt das? Den Einen ab und den Anderen dran??
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Konny, du bist beim Unterwasserteil Aber der kpl. Antrieb ..... sollte passen Alpha one zu Gen 2 nicht den PRE und Uralt Murx |
|
||||
|
||||
Nochmal Nein, Thorsten
Ich wollte da einen Gen2 durch einen Gen 1 ersetzen, weil das nicht gepasst hat, habe ich versucht da was an der Schaltwelle zu basteln, weil die in der Höhe absolut nicht passt. Deswegen die Bilder. Der Rest sieht ziemlich ähnlich aus, passt aber auch nicht! Und wer mir verr"at, was ich an meiner Tastaur verstellt hab bekommt ein Danke... *ist eine spanische, f"ur Umlaute muss ich immer diesen extra Knopf dr"ucken, aber der tut das irgenwie nichtmehr
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (26.10.2010 um 17:04 Uhr) Grund: ä´s und ö´s...
|
|
|||
|
|||
Und was ist mit dem kompletten Antrieb?
Also ab der Glocke?
|
||||
Nur mit einem neuen Transom oder nur mit viel Pfusch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nun ja, dann hake ich es ab.. meiner läuft ja auch noch tadellos..
Danke Euch!!
|