|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt stolzer Besitzer der Najade
So seid gerade eben ist es sicher...
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Robbe Najade (Original Sunseeker) Das Modell ist schon fast fertig gebaut, nur wie ich mich kenne kommen schon bald einige modifikationen Hoffe bis nächste Woche Dienstag ist sie bei mir...
|
|
|||
|
|||
Moin Hendrik,
neidlose Freude an dem Neuerwerb. Viel Spass damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ischa mal ein schönes Teil. |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstückle. Das ist ja ein tolles Schiff, was muss daran noch alles gemacht werden? Liebe Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich tippe mal. tieferlegen Motortuning bis zum Absinken 1000 LED's und dicke Mucke. Soll ja wohl Blondinen anziehen. Nee mal ernsthaft, würde mich auch interessieren was da umgebaut werden soll.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, Licht ist schon ein wenig Verbaut, auf dem Achterdeck und in der Kabine... vom Antrieb sagt der Vorbesitzer ist er sehr erstaunt da das Boot ohne Trimmklappen nicht zu beherschen ist... Also daran werde ich wohl auch vorerst nichts ändern... Blaue Unterwasserbeleuchtung stelle ich mir ganz schick vor... Und evtl. hinten noch ne Badeplattform... etc. etc. mal sehen was einen für Ideen kommen wenn ds dingen hier ist...
|
|
||||
|
||||
Und Ralf?? Wie war Deine Nacht??
|
|
|||
|
|||
Danke der Nachfrage, besser als erwartet. Bin aber froh, dass der Kram wieder abgebaut ist. Morgen geht es weiter, schau'n wir mal. |
|
||||
|
||||
Halt mich auf den laufenden... Wird schon, Kopf hoch
|
|
|||
|
|||
Mir ist es egal, kann es eh nicht ändern. Aber: am 12. November geht mein Flieger nach Hamburg. Und den nehme ich, komme was wolle.
|
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
wenn der Flieger geht, dann wird das aber mächtig lange dauern! Habe mal gehört, wenn Flieger fliegen, dann sind die schneller! Liebe Grüße und von Herzen gute Besserung!!!!!! Glückwunsch Hendrik zum Neuerwerb!!! Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehm den Flieger auch wenn er geht, Hauptsache ich bin dann hier raus. Denen fällt täglich was Neues ein, Blut haben sie seit 2 Tagen nicht mehr gezapft - wird also wieder Zeit. Vielleicht sollten wir mal einen "Offiziellen Krankensabbeltrööt" aufmachen, um nicht die anderen Trööts zu zerlabern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja Jan es hat geklappt, glaubst garnicht wie ich mich gefreut hab... Wie nen kleines Kind zu Weinachten... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von icheben82 (26.10.2010 um 21:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab mir mal nen paar Anregungen geholt was so möglich wäre:
Einmal das Original, von daher wäre nen kleines Beiboot oder jetski schon mal nicht schlecht... Badeplattform verlängern... Suchscheinwerfer Cockpitbeleuchtung usw usw...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein wirklich sehr schönes Schiff!!!!!
|
||||
|
||||
Sonst kidnappen wir dich und sorgen dafür, dass du deinen Flieger kriegst!
|
||||
|
||||
Wow, das ist ja wirklich ein kleines Schmuckstück! Bin schon gespannt, was Du damit noch machen wirst.
Hast Du auch Fotos von drinnen?
|
||||
|
||||
Gerade eben per e-mail bekommen!!!
|
|
||||
|
||||
und noch mehr:
|
|
||||
|
||||
Mamamia, das ist schön!
|
||||
|
||||
Der Verkäufer hat Geschmack.....
die selben Gardinen habe ich auch im Schlafzimmer! Die Bilder sind aber deutlich besser und eindrucksvoller, als die aus der Verkaufsanzeige. Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hatte Ihn vorhin darum gebeten mir noch einige zu machen... Und was der Käufer erst für nen Geschmack hat Geändert von icheben82 (27.10.2010 um 01:01 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Moin Hendrik,
wenn du nicht sofort mit den Bildern aufhörst, schmeisse ich meinen Bettnachbarn raus und einen Basteltisch rein. Ist ja nicht zum Aushalten. Zeit hätte ich ja.... Aber schöne Bilder, macht was her das Teil, Ebay? |
|
|||
|
|||
Ne Ebay zum glück nicht, da ist auch gerad eine in der Auktion, die steht schon bei knapp 170,- und läuft noch 5 Tage...
Habe doch irgendwie gelernt das man schnäppchen nicht bei Ebay bekommt, die Zeiten sind endgültig vorbei... Kleinanzeigen ist das Stichwort, echt heftig was man da nun für schnäppchen schlagen kann... Ersparniss mit sicherheit um die 50%... Kommen aber bald noch Bildchen, warts mal ab wenn die erstmal hier ist |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus, ich hoffe Du liest dies,
ich hät da mal ne frage, ich bräuchte für mein Modellboot den -Wimpel... Siehe Trööt, http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=112637... gibt es da eine Vernünftige Datei die ich bekommen könnte??? Wäre sehr Nett... |
Themen-Optionen | |
|
|